2020 · 12.02.2020
Rike ist ein Meissner-Gewächs im allerbesten Sinne! Die 24jährige hat in den letzten Jahren eine steile Karriere bei uns hingelegt: Erst Praktikum, dann Ausbildung zur Handelsfachwirtin. Und jetzt ist sie als Assistentin der Geschäftsleitung auf dem Weg zur Einkäuferin! Klar, Rike ist tough, aber sie ist auch unglaublich nett, offen, lustig. Und sie mag Mode. In diesem Post zeigt sie dir, wie sie ihre neuen Lieblinge von Samsøe Samsøe kombiniert.
2020 · 05.02.2020
Ganz klar, die Hemden von Spezialist Fil Noir überzeugen durch hohe Qualität: Handwerkliche Fertigung in Europa von einzigartigen italienischen Baumwoll-Stoffen. Aber uns überzeugen auch die kleinen Dinge: Während wir die einzelnen Teile von nahezu allen Labels in Plastik verpackt geliefert bekommen, hat Fil Noir bereits auf Hüllen aus 100% Recyclingpapier umgestellt. Das finden wir in Punkto Nachhaltigkeit vorbildlich! Und dass die Hemden darüber hinaus sehr stylisch sind, zeigt Cem dir hier.

29.01.2020
Aktuell mag man es kaum glauben - aber das Frühjahr kommt - und mit ihm angenehme Temperaturen! Deshalb hat Annika, unsere Auszubildende zur Handelsfachwirtin, sich schon mal drei richtig gute Looks rausgesucht, die sie mit in den Frühling nehmen möchte. Lass dich inspirieren!
22.01.2020
Du liebst Denim - möchtest aber auch mal etwas anderes tragen? Dann gönn deiner Jeans eine Auszeit. Mark zeigt dir in diesem Blog-Post, dass es eine richtig gute Alternative gibt: Die Chino!

2020 · 15.01.2020
Wir bekommen täglich neue Ware. Es ist jedes Mal wie Geburtstag und Weihnachten zusammen, wenn wir die Pakete auspacken. Gerade erst bei uns eingetroffen: Die neue Kollektion von Hugo. Cansu zeigt dir drei Outfits des deutschen Trend-Labels.
2020 · 08.01.2020
Du möchtest 2020 in richtig guten Outfits glänzen? Dann ist dieses Shooting rund um die neuesten Styles unseres Premium-Labels Drykorn garantiert das Richtige für dich! Akrobat Lukas zeigt dir, wie du dich stylisch in Szene setzt.

2019 · 30.12.2019
Vor zwei Wochen hat Dave dir im Blog drei geniale Looks von Closed in dem leuchtenden Grünton gezeigt. Diese Woche ist Sara an der Reihe, denn auch für die Mädels gibt es Styles in der angesagten Farbe.
2019 · 23.12.2019
Jetzt haben wir bei Meissner für dich gut 8.000 Styles von Premium-Brands wie Closed, Hugo, Drykorn, Tommy Hilfiger reduziert! Aber welche Teile gehen eigentlich wann in den SALE? Und warum handelt es sich bei uns um ECHTE SCHNÄPPCHEN? Wir erklären es dir in diesem Blog-Post!

2019 · 18.12.2019
Klar, die hochwertigen Styles von Closed zeichnen sich aus durch cleanes Design und zeitlose Modernität. Aber das Hamburger Label überzeugt uns mit weit mehr: Partnerschaftliches Miteinander, soziale Verantwortung und nachhaltiges Denken sind Werte, die Closed seit Jahren lebt - und die auch das Team Meissner zu schätzen weiß.
11.12.2019
Shooting mit unserer Teamleiterin rund um ihren Lieblings-Look: Strickjacke, Bluse, Skinny! Und Carola verrät dir in diesem Blog-Post ganz offen, warum sie noch bei uns ist. Denn als sie 1988 bei Meissner anfing, wollte sie maximal ein Jahr bleiben...

Mehr anzeigen