2020 · 15.01.2020
Wir bekommen täglich neue Ware. Es ist jedes Mal wie Geburtstag und Weihnachten zusammen, wenn wir die Pakete auspacken. Gerade erst bei uns eingetroffen: Die neue Kollektion von Hugo. Cansu zeigt dir drei Outfits des deutschen Trend-Labels.
2020 · 08.01.2020
Du möchtest 2020 in richtig guten Outfits glänzen? Dann ist dieses Shooting rund um die neuesten Styles unseres Premium-Labels Drykorn garantiert das Richtige für dich! Akrobat Lukas zeigt dir, wie du dich stylisch in Szene setzt.

2019 · 30.12.2019
Vor zwei Wochen hat Dave dir im Blog drei geniale Looks von Closed in dem leuchtenden Grünton gezeigt. Diese Woche ist Sara an der Reihe, denn auch für die Mädels gibt es Styles in der angesagten Farbe.
2019 · 23.12.2019
Jetzt haben wir bei Meissner für dich gut 6.000 Styles von Premium-Brands wie Closed, Hugo, Drykorn, Tommy Hilfiger um bis zu 60% reduziert! Aber welche Teile gehen eigentlich wann in den SALE? Und warum handelt es sich bei uns um ECHTE SCHNÄPPCHEN? Wir erklären es dir in diesem Blog-Post!

2019 · 18.12.2019
Klar, die hochwertigen Styles von Closed zeichnen sich aus durch cleanes Design und zeitlose Modernität. Aber das Hamburger Label überzeugt uns mit weit mehr: Partnerschaftliches Miteinander, soziale Verantwortung und nachhaltiges Denken sind Werte, die Closed seit Jahren lebt - und die auch das Team Meissner zu schätzen weiß.
11.12.2019
Shooting mit unserer Teamleiterin rund um ihren Lieblings-Look: Strickjacke, Bluse, Skinny! Und Carola verrät dir in diesem Blog-Post ganz offen, warum sie noch bei uns ist. Denn als sie 1988 bei Meissner anfing, wollte sie maximal ein Jahr bleiben...

2019 · 04.12.2019
Breakdancer Naik von den Concrete3 war mit uns unterwegs und zeigt dir die freshen Styles vom Premium-Brand Drykorn. Eins ist nach dem Shooting schon mal sicher: Diese lässigen Looks machen selbst die krassesten Moves mit!
2019 · 27.11.2019
Italien? Frankreich? Nein. Die coolsten neuen Looks und Labels kommen derzeit von unseren Nachbarn aus Dänemark, vor allem aus der Hauptstadt Kopenhagen. Typisch sind unangestrengte Styles, die ebenso alltagstauglich wie feminin sind. Das Spiel mit Farben, Schnitten und Strukturen sorgt für den modischen Twist. Oversized-Schnitte und Minimal-Prints sind ebenso beliebt wie ausgefallene Schnittführungen. Lass dich inspirieren!

20.11.2019
Einige Materialien entfalten ihre ganze Kraft erst mit sinkenden Temperaturen, so wie Wolle und Cord. Modeexperte Cem zeigt dir, wie du damit die heissesten Looks für kalte Tage stylst.
2019 · 13.11.2019
Da hatte Drykorn eine richtig gute Idee: Mit dem aktuellen Drop (= trendige Ready-To-Wear-Kollektion in limitierter Auflage) bringt das deutsche In-Label Farbe in die dunkle Jahreszeit - und zwar so richtig! Wenn du also gerade nach besonderen Teilen für Weihnachtsfeier, Festtage, Silvesterparty & Co. Ausschau hältst, dann schau unbedingt rein!

Mehr anzeigen