top of page
Frau hält einen Ast Weidenkätzchen, ihr Gesicht ist groß im Bild, die Agen sind geschlossen.

„Wir möchten, dass du mit einem

guten Gefühl bei uns einkaufen kannst.“

Nachhaltigkeit ist uns wichtig.

Denn gemeinsam möchten wir etwas verändern - Schritt für Schritt.

Frau steht mit einem Ast Weidenkätzchen im Studio, sie trägt einen beigen Kordanzug und lächelt sensibel in die Kamera

Bei der Auswahl der Mode für Meissner stehen – neben Modernität –

ökologische und soziale Kriterien im Fokus. 
Wir möchten nicht, dass Menschen, Tiere oder Natur für etwas so Schönes wie Mode leiden. Das bedeutet Better Fashion für uns.

Hochwertige Marken wie Closed, Drykorn, Samsøe Samsøe sind sich ihrer Verantwortung bewusst und produzieren immer nachhaltiger.

In unserem Glossar findest du alle Begriffe von Bio-Baumwolle über Lenzing Tencel bis Better Blue zum Nachlesen.

Better Fashion bei Meisser

Lerne das Team kennen

Unser Modeherz schlägt für Premium- und Contemporary-Fashion. Wir lieben die Mode, die du bei uns shoppen kannst. Unser Expertenwissen geben wir gerne weiter und beraten dich individuell: Besonders Shoppen in Lübeckkomfortabel und entspannt. Dein Einkauf soll ein positives Erlebnis sein!

Hier findest du Meissner

Adresse:

Hafenstraße 27-29, 2356 Lübeck

Telefon:

0451-33130

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag 10:30 bis 18:30 Uhr

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page