Ein Zweiteiler, drei Möglichkeiten - Rike zeigt dir, wie's geht!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Rike Harhausen im Outfit von: Emily, Set, Oui, Ugg + Fotos: Vivian Planthaber
mymeissner.de + Rike Harhausen im Outfit von: Emily, Set, Oui, Ugg + Fotos: Vivian Planthaber

Gemütlich chic: kombiniere grau mit weinrot!

Rike hat zu dem Rock von Oui ganz einfach eine niedliche Bluse in rosa und einen grauen Pullover, wie er kuscheliger nicht sein kann, gewählt. (Das Muster der Bluse von Emily (69,95) erinnert mich an Mary Poppins.) Ein toller Look, mit Liebe zum Detail, fürs Büro und danach für einen Besuch in deinem Lieblingscafe mit der besten Freundin. Der Pullover von Set (169,95) sorgt für den absoluten Kuschelfaktor im Outfit.

wie du Den Klassiker in weinrot gekonnt mit einem rolli stylst!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Rike Harhausen im Outfit von: Oui, Someday + Fotos: Vivian Planthaber
mymeissner.de + Rike Harhausen im Outfit von: Oui, Someday + Fotos: Vivian Planthaber

Den Zweiteiler von Oui, in meiner absoluten Herbst-Lieblingsfarbe, kannst du ganz simpel mit einem schwarzen Rolli kombinieren. Ohne viel Schnickschnack, aber dennoch mit niedlichen Details an Ärmeln und Ausschnitt, wird der Look so zu einem Hingucker. Alternativ kannst du natürlich auch eine weiße Bluse oder einen grauen Rolli unter dem Blazer tragen. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass der schöne Rolli (39,95) von unserem neuen Label SOMEDAY ist? Ja richtig gehört, wir haben schon wieder eine neue Marke!

Neues wagen: ein stilbruch auS elegant und derb!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Rike Harhausen im Outfit von: Oui, Drykorn, Ugg + Fotos: Vivian Planthaber
mymeissner.de + Rike Harhausen im Outfit von: Oui, Drykorn, Ugg + Fotos: Vivian Planthaber

Ich persönlich finde Stilbrüche immer wieder spannend. Die Bluse mit Rückenausschnitt in einem Blumenmuster von Oui (79,95) ist in Kombination mit der gewachsten Skinny von Drykorn (159,95) ein gelungenes Zusammenspiel aus elegant und derb. Besonders gut gefallen mir Details wie Trompetenärmel und Schleife am Rücken. Die Bikerboots von Ugg (229,95) sehen nicht nur cool aus, sondern halten auch noch an kalten Tagen schön warm. Der Blazer von Oui (149,95) rundet den Look ab.

Dieses Bild von Rike und mir, Sara, ist bei dem Shooting für die Zeitschrift Lübeck Delüx entstanden. Wir können es kaum erwarten, aber bald ist es endlich soweit und das Magazin erscheint mit unseren Bildern.

Die Outfits kannst du aber jetzt schon bei uns shoppen. Wir freuen uns auf dich!

 

Habt eine schöne Woche, Sara

DIESE BLOG-ARTIKEL KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN: