· 

Das sind die neuen Trendfarben für den Mann!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Lukas Janku  im Outfit von Closed + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Lukas Janku im Outfit von Closed + Fotos: Timo Nienstedt

Ich, Sara, bin immer ganz gespannt, wenn die neue Saison startet: Neue Schnitte, neue Materialien und vor allem neue Farben. Und das auch für die Jungs. So gerne ich Blau und Grau an euch Jungs auch mag, so sehr freue ich mich über neue Hingucker wie das Lila und Grün von Closed. Und weil ich die Kollektion so stark finde, habe ich einfach Lukas in die neuen Teile gesteckt, mir unseren Fotografen Timo eingepackt und bin zum Hansemuseum gefahren.

 

Pullover 149,95, Shirt 49,95, Shorts 119,95 und Sneaker 189,95 alles Closed.

Warum du lukas nicht aus den augen verlieren darfst!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Lukas Janku  im Outfit von Closed + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Lukas Janku im Outfit von Closed + Fotos: Timo Nienstedt

Wenn du mit Lukas bei einem Fotoshooting bist, darfst du ihn eigentlich gar nicht aus den Augen lassen. Denn achtest du einmal nicht auf ihn, ist er schon wieder auf irgendeiner Mauer, hängt an einer Laterne oder klettert auf Dächer. Aber umso cooler werden die Bilder.

 

Sweatshirt 99,95, Shirt 79,95, Hose 149,95 und Sneaker 189,95 alles Closed.

So musst du nicht auf deine Lieblingsfarben verzichten!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Lukas Janku  im Outfit von Closed + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Lukas Janku im Outfit von Closed + Fotos: Timo Nienstedt

Falls du dich an das knallige Lila noch nicht herantraust, ist das Grün (Closed definiert den Farbton übrigens als ' frosted sage', was so viel wie 'gefrorener Salbei' bedeutet) eine geniale Alternative. Du kannst nämlich ohne Weiteres deine liebsten Farben Blau und Grau dazu kombinieren.

 

Sweatshirt 119,95, Hemd 139,95, Jeans 169,95 und Sneaker 189,95 alles Closed.

Making of

Ja, bei den Shootings läuft nicht immer alles nach Plan. So wie auch bei diesem: Ich habe vor lauter Spaß und Stunts ganz vergessen Details des Shirts, welches Lukas unter dem hellem Sweatshirt trug, zu fotografieren. Gar kein Problem für Timo und mich. Wir sind dann nochmal zum Hansemuseum gefahren und haben es fotografiert. Ist doch super geworden, oder?

 

Deine Sara