Vier Trend-Styles für vier Gelegenheiten. Lass dich inspirieren!

Meissner Mode Lübeck + Sara Jesper im Outfit von: Risy & Jerf's, Mos Mosh, Superga + Fotos: Carl Planthaber
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von: Risy & Jerfs, Mos Mosh, Superga + Fotos: Carl Planthaber

Mein look fürs office und mehr spaß an der mode!

Ich arbeite nun seit mehreren Monaten bei Meißner und habe täglich mit Mode zu tun. Die Looks für die Shootings zusammenzustellen ist immer wieder aufs Neue spannend: Ich probiere Kleidungsstücke an, an denen ich sonst vorbei gelaufen bin. Ich experimentiere mit neuen Stilrichtungen und entdecke ganz viel Neues. Dieser Zweiteiler von Mos Mosh (Hose 139,95, Blazer 179,95) ist ein Beispiel: Er ist ein moderner Klassiker, kombiniere ich ihn jedoch mit einer lauten Bluse von Risy & Jerfs (99,95) oder Sneaker von Superga (64,95), entsteht ein ganz neuer Look. Also trau dich und versuche dich an Neuem, es macht Spaß! Der Zweiteiler durfte übrigens nach dem Shooting direkt in meinen Schrank einziehen. Ist das nicht ein cooler Look fürs Office?!?

Mein look für einen kaffee mit der besten freundin!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von: Set, Drykorn, Ugg + Fotos: Carl Planthaber
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von: Set, Drykorn, Ugg + Fotos: Carl Planthaber

Gibt es etwas besseres als ein Date mit deiner besten Freundin in deinem Lieblingscafé? Diesen Look würde ich definitiv genau so dazu tragen! Der kobaltblaue Pullover von Set (179,95) sorgt für den nötigen Kuschelfaktor und die gewachste Skinny von Drykorn (159,95) für einen zusätzlichen Eyecatcher!

Mein Look fürs GESCHENKE-shopping und den Weihnachtsmarkt!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von: Someday, Closed, Ugg + Fotos: Carl Planthaber
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von: Someday, Closed, Ugg + Fotos: Carl Planthaber

Eine Sache, die ich ganz besonders gerne mag: Weihnachtsgeschenke kaufen! Ich nehme mir viel Zeit und gehe entspannt über den Weihnachtsmarkt. Diesen Look habe ich mir dafür ausgesucht. Absolutes Must-Have ist eine perfekt sitzende Jeans, die du am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchtest. Ich trage eine Jeans von Closed (159,-), ein glitzerndes Oberteil von unserer neuen Marke Someday (99,99) und die farblichen passenden Uggs (169,95). Dazu als Highlight der Schal von Someday (39,99), der erinnert so schön an Lametta. Drüber nur noch deine Winterjacke - und fertig ist der City-Look!

Mein Look für die kommenden festtage!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von: Drykorn, Closed, Ugg + Fotos: Carl Planthaber
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von: Drykorn, Closed, Ugg + Fotos: Carl Planthaber

Ja! Ich freue mich schon auf die Festtage mit all den Advents- und Weihnachtsessen! Für diese Anlässe habe ich das Kleid von Drykorn (129,95) und einen Mantel von Closed (399,-) gewählt. Dazu die dick gefütterten Bikerboots von Ugg (229,95), die garantiert für warme Füße auf der Weihnachtsfeier sorgen! Ein schicker und gleichzeitig unkomplizierter  Look, in dem du dich garantiert wohl fühlst.

Deine Weihnachtsfeier steht kurz bevor? Oder du möchtest einfach mal wieder so richtig gut shoppen gehen? Wir haben garantiert etwas feines für dich! Komm vorbei, wir beraten dich gerne und helfen dir, deine neuen Lieblingsstücke zu finden. 

 

 

Bis bald, Sara

 

 

P.S. Hier geht es übrigens zu den Videos!

DIESE BLOG-ARTIKEL KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN: