Mit diesen Statement-Stücken startet Bloggerin Finja Marie 2018 modisch durch!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit von: Set, Closed + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit von: Set, Closed + finjamaries.com

weckE den tiger in dir!

Statement-Kleidungsstücke, die ganz für sich alleine sprechen, bleiben auch im Jahr 2018 ein großer Trend. Bei diesem Outfit ist es unverkennbar der gestreifte Pullover mit Tigerkopf-Aufdruck. Der Schnitt ist klassisch gehalten, da die Farben im Vordergrund stehen, wie die grünen und blauen Streifen, das goldene Detail am Halsausschnitt und orange Streifen an den Armbündchen. Nicht zuletzt wird durch die orangen und blauen Details eine schöne Verbindung zu dem Mantel geschaffen. Man beachte auch hier die schönen Details, wie die feine Muster- und Farbgebung und das gestreifte Innenfutter. Für eine Abrundung eines gemütlichen Streetstyles bietet sich die coole Girlfriend-Jeans von Closed an. Auch sie hat, neben dem lockeren Schnitt, schöne Details zu bieten, wie das klassische Closed-Logo am Reißverschluss und den gefransten Saum am oberen Ende der Hose. 

 

Pullover 149,95 Set. Jeans 199,95 Closed. Mantel 274,95 Set.

SO GEHT BEQUEM UND MODISCH ZUGLEICH!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit von: Set, Closed, Mos Mosh + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit von: Set, Closed, Mos Mosh + finjamaries.com

Bequemlichkeit und modisches Auftreten sind in meinen Augen keine Gegensätze, die weit auseinanderliegen, sondern im Gegenteil, ganz eng bei einander – mit den richtigen Kleidungsstücken, versteht sich. Da wäre zum Beispiel dieser Blouson von Set, der durch seine Anlehnung an eine Trainingsjacke bequem ist und zudem voll im Trend liegt. Die Details machen wieder die Musik, wie die femininen Rüschen auf der Vorderseite und die farblich abgesetzten Streifen an den Ärmeln. Dazu habe ich einen dezenten Stilbruch gewählt: Die Hose und Bluse sind Klassiker für den Tag im Büro und werden in Kombination zu der sportlich-femininen Jacke alltagstauglich für das Treffen mit Freundinnen.

 

Jacke 229,95 Set. Bluse 129,95 Closed. Hose 139,95 Mos Mosh.

Das ist 2018 neu bei skinny jeans!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit von: Set, Drykorn, Crickit + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit von: Set, Drykorn, Crickit + finjamaries.com

Die Skinny-Jeans begleitet mich schon seit vielen Jahren und ich kann immer noch nicht genug von ihr bekommen! Dieses Modell von Drykorn hat es mir besonders angetan, durch die Waschung, die leichten „Gebrauchsspuren“ und den fransigen Saum. Obenrum habe ich mich für ein Spiel mit Längen entschieden und die Norm umgedreht, lang unten und kürzer oben drüber. Die Jacke von Set kann als Blazer-Ersatz oder einfach so als schönes Jäckchen getragen werden. Durch die helle Cremefarbe wird sie uns auch im Sommer treu zur Seite stehen und nicht in der Wintergarderobe versinken. Darunter trage ich ein klassisches, blau-weiß gestreiftes Hemd und lasse es an den Ärmeln zusätzlich hervorschauen für eine Extraportion Lässigkeit.

 

Jeans 159,95 Drykorn. Jacke 179,95 Set. Bluse 99,95 Set. Schuhe 159,95 Crickit. 

so startest du im job auch modisch durch.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit von: Set, Someday, Drykorn + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit von: Set, Someday, Drykorn + finjamaries.com

Mit Jeans und Pullover ins Büro? Mit dieser Kombination sollte das kein Problem sein. Die Jeans wirkt durch die dunkle Farbgebung edel und auch der Rollkragenpullover ist ein wahres Allroundtalent. Zusammen mit dem Herzstück dieses Looks, dem Blazer, wirkt der gestreifte Pullover nicht zu casual, sondern erwachsen und schick. Der Blazer zählt wieder in die Kategorie Statement-Kleidungsstück - und das ganz ohne den Einsatz auffälliger Farben. Der besondere Schnitt mit Betonung der Taille und dazu die goldenen Knöpfe erinnern an den maritimen Stil und machen dieses Stück aus. Ein paar schicke Schuhe dazu und nichts und niemand hindert uns an einen erfolgreichen Start ins Arbeitsjahr 2018. 

 

Jacke 249,95 Set. Rolli 49,95 Someday. Jeans 139,95 Drykorn. 

Mit der richtigen Kleidung kann das neue Jahr nur gut werden und uns modisch durch jeden Anlass bringen! Mehr Inspirationen findet ihr natürlich bei Meißner - und wenn ihr Lust habt, schaut gerne auch mal auf meinem Mode-Blog vorbei.

 

Eure Finja Marie

  

Finjamaries.com

DIESE BLOG-ARTIKEL KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN: