· 

Wie gefallen dir Saras Lieblinge vom dänischen Trend-Label Mbym?

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper  im Outfit von mbym, Copenhagen + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von mbym, Copenhagen + Fotos: Timo Nienstedt

Das verspielte Maxikleid eignet sich perfekt für lange Sommerabende mit Freunden, für Geburtstage und sogar für Hochzeiten. In Kombination mit Sneakers bekommst du einen coolen  Kontrast. Wählst du schlichte Sandalen, erhältst du einen femininen Look.

 

Kleid 119,95 mbym. Sneaker 189,95 Copenhagen.

So stylst du den tollen Print Business-tauglich.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper  im Outfit von mbym, Fiveunits, Garment Project + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von mbym, Fiveunits, Garment Project + Fotos: Timo Nienstedt

Du möchtest diesen Print auch im Office tragen? Nichts leichter als das. Kombiniere zur Bluse eine schwarze Culotte und schlichte Sneaker. So beruhigst du das Muster und bist im Handumdrehen business-tauglich gestylt.

 

Bluse 79,95 Mbym. Hose 109,95 Fiveunits. Sneaker 149,95 Garment Project.

warum dieses kleid der hit für heisse tage ist.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper  im Outfit von mbym, Shabbies + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von mbym, Shabbies + Fotos: Timo Nienstedt

Dieses zauberhafte Minikleid ist mein Favorit aus der Kollektion. An heißen Sommertagen gibt es nichts Schöneres, als sich morgens einfach nur schnell ein Kleid überzuwerfen - und schwupps - bist du fertig angezogen. Es sitzt schön locker und luftig, dadurch ist es trotz langer Ärmel nicht zu warm.

 

Kleid 99,95 mbym. Schuhe 89,95 Shabbies.

Hätte mir jemand vor einer Woche gesagt, dass ich ein Kleid mit dieser Farbe tragen würde, hätte ich denjenigen wahrscheinlich komisch angeguckt (ich trage seit über 20 Jahren nichts mit Rosa). Aber ich habe mir das Minikleid tatsächlich mitgenommen und ich fühle mich sehr wohl. Aus diesem Grund rate ich auch jedem, immer wieder etwas Neues auszuprobieren: Probiere bei uns im Store doch auch mal eher unerwartete Styles an!

Und wenn du es nicht mehr abwarten kannst und sofort ein Teil in dem Print oder andere neue Lieblingsstücke haben möchtest, dann mach am besten gleich einen Termin mit unseren Styling-Experten. Du profitierst von unserem Modewissen - und sparst bei deinem Einkauf auch noch 10% auf reguläre Teile.

 

Viele liebe Grüße, Sara