· 

Sara verrät dir, warum ihr Closed so gut gefällt!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von Closed, Copenhagen Shoes + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von Closed, Copenhagen Shoes + Fotos: Timo Nienstedt

Katinka hat meinen Look einmal sehr schön beschrieben: "Sara setzt auf cleane, meist unifarbene Styles und wagt ganz viel bei modisch angesagten Silhouetten." Unterschreibe ich genau so. Deswegen bin ich auch ein so riesen Fan des Hamburger Labels Closed

 

Pullover 259,95, Hose 189,95 beides Closed. Schuhe 179,95 Copenhagen Shoes.

Wieso ein Troyer in deinen kleiderschrank gehört.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von Closed, Copenhagen Shoes + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von Closed, Copenhagen Shoes + Fotos: Timo Nienstedt

Jede Saison habe ich ein paar Favoriten, die auf keinen Fall in meinem Kleiderschrank fehlen dürfen. Dazu zählt definitiv der Troyer. Kombiniere ihn zu einer Hose, zu einem Rock oder Kleid, schließe ihn bis oben oder trage - so wie ich - einfach ein Shirt darunter. Auch 2020 wird er einer meiner Lieblinge bleiben.

 

Pullover 199,95, Shirt 79,95, Hose 229,95 alles Closed. Schuhe 169,95 Copenhagen Shoes.

So funktioniert die leuchtende Farbe für einsteiger.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von Closed, Garment Project + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von Closed, Garment Project + Fotos: Timo Nienstedt

Falls du dich nicht direkt an die knallige Farbe traust, wie wäre es mit dieser Bluse mit feinen grünen Streifen? Der Schnitt mit Stehkragen gefällt mir sehr gut. Wenn wir gerade schon bei meinen Favoriten sind: High Top Sneaker. Lange habe ich die Form gemieden, aber jetzt trage ich sie fast täglich.

 

Mantel 499,95, Bluse 149,95, Hose 229,95 alles Closed. Schuhe 99,95 Garment Project.

Na, ist dir etwas aufgefallen? Ja, es war kalt, durch den Regen waren meine Haare nass und es war sehr windig. Fotograf Timo und ich haben es trotzdem durchgezogen. Für uns gibt es keine Ausrede, wir sind jede Woche für dich unterwegs, um die neusten Looks in und rund um Lübeck zu fotografieren.

Ich persönlich freue mich schon auf die wärmeren Tage und natürlich auf all die neuen Looks, die 2020 auf uns warten. 

 

Deine Sara