Diese frische Modefarbe sorgt für unvergessliche Auftritte!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von: Someday, Mos Mosh, Crickit + Fotos: Carl Planthaber
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von: Someday, Mos Mosh, Crickit + Fotos: Carl Planthaber

SO WIRD EIN KNOTEN zum EYECATCHER.

Der erste Look ist für mich direkt ein Highlight: Zur schwarzen Business-Hose habe ich mich für einen Pullover in dem knalligen Blau entschieden. Besonderes Detail: Den Kaschmirpullover unserer neuen Marke kann man ganz lässig knoten. Das Label Someday steht für unkomplizierte Looks. Ganz genauso, wie ich es liebe!

 

Pullover 139,95 Someday. Hose 139,95 Mos Mosh. Schuhe 159,95 Crickit.

MACH ROYALBLAU ZUM DRESSCODE.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von: Someday, Drykorn, Ugg + Fotos: Carl Planthaber
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von: Someday, Drykorn, Ugg + Fotos: Carl Planthaber

Dress Time: Wieso nicht mal ein Kleid in Royalblau? Dieses setzt den Fokus auf die besondere Crêpe-Optik und einen festen Griff. Für den Kuschelfaktor sorgen die gefütterten Boots mit Schleife. Ebenso gut kannst du auch Sneaker zu dem Kleid tragen - ein Alleskönner eben!

 

Mantel 329,95 Drykorn. Kleid 119,95 Someday. Schuhe 199,95 Ugg. Mütze 29,95, Schal 49,95 beides Someday.

SETZ MODISCH AUF STREIFEN.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von: Someday, Closed, Ugg + Fotos: Carl Planthaber
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von: Someday, Closed, Ugg + Fotos: Carl Planthaber

 Ja, Ringel bleiben in Mode! Einen coolen Bruch schafft der Blouson über dem Basic-Shirt. Und das mag ich so sehr an Someday: Alles kann mit Allem kombiniert werden! Dabei entstehen neue Stilrichtungen und geniale Looks. Ich bin auf jeden Fall ein Fan der Marke!

 

Pullover 55,95 Someday. Jacke 129,95 Someday. Hose 189,95 Closed. 

INSZENIERE EIN LEUCHTEND BLAUES HIGHLIGHT.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von: Someday, Drykorn, Closed, Crickit + Fotos: Carl Planthaber
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von: Someday, Drykorn, Closed, Crickit + Fotos: Carl Planthaber

Ähm,...muss ich jetzt zu diesem Look noch etwas sagen? In diesem Outfit habe ich mich rundum wohl gefühlt. Mode macht mir einfach super viel Spaß. Ich entdecke so viel Neues und experimentiere gerne damit. Mein liebstes Stück ist hier das coole Shirt von Drykorn. Ganz nebenbei hat natürlich auch das Wetter, die Location und der Fotograf gut mitgespielt.

 

Shirt 99,95 Drykorn. Schal 39,95 Someday. Hose 189,95 Closed. Schuhe 169,95 Crickit.

Für mich war dieses Shooting eines meiner absolut Liebsten. 

 

Du möchtest noch mehr Neues entdecken? Folge uns doch auf INSTAGRAM! Dort findest du jede Menge spannende Making-Of-Bilder und -Videos.

Oder du kommst einfach mal persönlich vorbei. Wir freuen uns!

 

Bis bald, Sara

DIESE BLOG-ARTIKEL KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN: