· 

Lerne Nele und die neuen Looks von Closed kennen!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Nele Krampe im Outfit Closed, Garment Project + Fotos: Rebecca Jesse
mymeissner.de + Nele Krampe im Outfit Closed, Garment Project + Fotos: Rebecca Jesse

Ich bin Nele, 23 Jahre und komme aus Lübeck. Seit März bin ich mit dabei im Meissner-Team und habe das Konzept und die Menschen hier schnell ins Herz geschlossen. Mode begeistert mich schon mein ganzen Leben und Meissner ist ein Ort, an dem man diese Begeisterung ausleben und Neues für sich entdecken kann. 

 

Mantel 399,95, Shirt 59,96, Chino 149,95 alles Closed. Sneaker 189,95 Garment Project.

so fühlt sich nele in dem cleanen style von closed.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Nele Krampe im Outfit Closed, Superga + Fotos: Rebecca Jesse
mymeissner.de + Nele Krampe im Outfit Closed, Superga + Fotos: Rebecca Jesse

Meinen Stil würde ich selbst als sehr feminin und elegant beschreiben. Für dieses Fotoshooting hat Sara allerdings als Thema die neue Kollektion von Closed gewählt - und das Hamburger Premium-Label steht für coole, cleane Casual-Looks. So habe ich mal eine andere, weit sportlichere Richtung ausprobiert - und muss sagen, ich fühle mich sehr wohl.

 

Pullover 259,95, Bluse 99,95, Rock 139,95 alles Closed. Schuhe 74,95 Superga.

warum nele sich in die pedal pusher verliebt hat.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Nele Krampe im Outfit Closed, Fred de la Bretoniere + Fotos: Rebecca Jesse
mymeissner.de + Nele Krampe im Outfit Closed, Fred de la Bretoniere + Fotos: Rebecca Jesse

Dieses Outfit hat es mir besonders angetan. Ich liebe die Mom-Fit-Jeans von Closed. Mit dem Modell Pedal Pusher habe ich endlich eine Hose gefunden, die zu mir und meiner Figur passt und in der ich mich zu 100 Prozent wohl fühle.

 

Sweatshirt 99,95, Shirt 59,95, Jeans 139,95 alles Closed. Schuhe 89,95 Fred de la Bretoniere.

Die Zeit, die ich nun bei Meissner verbracht habe, ging so schnell um und lange bin ich auch nicht mehr da. Denn zum 1. August beginne ich mein duales Studium bei der Witt-Gruppe in Weiden zur Textilbetriebswirtin im Bereich Einkauf. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, schaue aber auch mit einem weinenden Auge auf diesen neuen Abschnitt in meinem Leben, denn ich werde mein Team hier vermissen.

 

Ich konnte in dieser kurzen Zeit so viel lernen und für mich selbst mitnehmen und bin dankbar dafür, dass ich dieses tolle Unternehmen und die Menschen hier eine Zeit lang unterstützen durfte. Noch ist der Abschied zum Glück nicht ganz so nah. Vier Wochen liegen noch vor mir, die ich einfach mit den Leuten hier genießen werde. 

 

Deine Nele