· 

Dieser geniale Bestseller gehört auch in deinen Kleiderschrank.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper  im Outfit von Mos Mosh, Someday, Garment Project + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von Mos Mosh, Someday, Garment Project + Fotos: Timo Nienstedt

Ein Hosenanzug in Kombination mit schlichter Hemdbluse ist schön und zeitlos. - Aber das kann jeder. Ich habe mich für ein Top in angesagtem classic blue und weiße Sneaker entschieden. Der Look ist sportlich und office-tauglich zugleich. 

 

Blazer 179,95, Hose 139,95 beides Mos Mosh. Top 19,95 Someday. Sneaker 149,95 Garment Project.

stylisch kombiniert mit trendy dänen-bluse.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper  im Outfit von mbym, Mos Mosh, Garment Project + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von mbym, Mos Mosh, Garment Project + Fotos: Timo Nienstedt

Und nach dem Business-Meeting ab in den Schrank mit dem Hosenanzug? - Nix da. Die Hose kannst du auch easy zu deiner neuen Lieblings-Sommerbluse von Mbym tragen. Das In-Label stammt übrigens genau wie Mos Mosh aus Dänemark. Auch in dem Print der Bluse findet sich die Trendfarbe classic blue wieder. 

 

Bluse 59,95 Mbym. Hose 139,95 Mos Mosh. Sneaker 149,95 Garment Project.

puristischer look mit cooler edel-denim.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper  im Outfit von Mos Mosh, Someday, Closed, Copenhagen + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von Mos Mosh, Someday, Closed, Copenhagen + Fotos: Timo Nienstedt

Ich trage Blazer schon lange nicht mehr nur zu offiziellen Anlässen oder wichtigen Terminen. Der Blazer, ganz egal welcher Schnitt, hat für mich den Platz der Übergangsjacke eingenommen. Ich werfe ihn mir auch in zwei Nummern zu groß über einen Hoodie, falls es morgen noch etwas kühl ist. 

 

Blazer 179,95 Mos Mosh. Top 69,95 Someday. Jeans 219,00 Closed. Sneaker 189,95 Copenhagen.

In einem Interview mit unserem Partner Zalando wurde ich gefragt, was mich an der Mode so fasziniert. Meine Antwort lautete: Ich finde es super spannend, immer wieder neue Looks kreieren zu können, Trends auszuprobieren und sich selbst neu zu erfinden.

Und genau das ist es auch, was mir bei diesem Shooting so viel Spaß bereitet hat: Den Business-Klassiker drei mal unterschiedlich zu stylen!

(Mehr zu dem Interview findest du bei Instagram unter dem Highlight Zalando)

 

Und wenn du es nicht mehr abwarten kannst und sofort den Hosenanzug oder andere neue Lieblingsstücke haben möchtest, dann mach am besten gleich einen Termin mit unseren Styling-Experten. Du profitierst von ihrem Modewissen - und sparst bei deinem Einkauf auch noch 10%!

 

Viele liebe Grüße, Sara