MIX IT MUTIG: SO MACHST DU DEINE SOMMER-STYLES HERBST-TAUGLICH!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Katinka Greven im Outfit von Samsøe & Samsøe, Oui, Superga + Fotos: Carl Planthaber
mymeissner.de + Katinka Greven im Outfit von Samsøe & Samsøe, Oui, Superga + Fotos: Carl Planthaber

SO rockst du im herbst!

Aktuell reicht zum Maxi-Rock noch ein Basic-T-Shirt. Sobald es kälter wird, komplettierst du den Look mit einem kuscheligen Strickpullover. Achte dabei darauf, dass der Pulli weder zu lang noch zu oversized geschnitten ist, damit du nicht in den Sachen versinkst. Ich habe einen normal geschnittenes Exemplar gewählt, so bleibt die Silhouette erhalten. Eyecatcher ist der neongelbe Abschluss, der einen schönen Übergang zum Rock bildet.

 

Pullover 129,95, Rock 89,95 beides Samsøe & Samsøe. Shirt 19,95 Oui. Schuhe 64,95 Superga.

weck den tiger in dir!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Katinka Greven im Outfit von Marc O'Polo, Samsøe & Samsøe, Closed, Superga + Fotos: Carl Planthaber
mymeissner.de + Katinka Greven im Outfit von Marc O'Polo, Samsøe & Samsøe, Closed, Superga + Fotos: Carl Planthaber

Sag niemals nie: Ich bekenne, diese Bluse ist mein aller, allererstes Animal-Print-Teil! Selbst damals, als Kate Moss den Leo-Mantel quasi zur Fashion-Uniform gemacht hat, bin ich nicht auf den Trend aufgesprungen. Und jetzt? Hat es mich doch erwischt! Denn die Skandinavier kombinieren aktuell ROSA zum LEO, und diese - zugegeben schräge - Kombination gefällt mir ganz große Klasse. Mit einem Strick-Pulli in baby-rosa ist der Look dann auch gleich warm genug für den Herbst.

 

Pullover 139,95 Marc O'Polo. Bluse 79,95 Samsøe & Samsøe. Jeans 139,95 Closed. Schuhe 64,95 Superga.

probiere öfter mal was neues!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Katinka Greven im Outfit von Marc O'Polo, Samsøe & Samsøe, Superga + Fotos: Carl Planthaber
mymeissner.de + Katinka Greven im Outfit von Marc O'Polo, Samsøe & Samsøe, Superga + Fotos: Carl Planthaber

Strickjacke über dem Lieblingskleid? Klar, funktioniert natürlich immer. Sieht süß aus, ist aber nicht wirklich neu. Außerdem sind auch diesen Herbst-Winter Pullover weiterhin total DRAN. Deshalb probiere einfach ein Exemplar in deiner Lieblingsfarbe zum Kleid! Weil ich nicht besonders groß bin, habe ich einen signalroten Pulli in normalem Fit gewählt, denn So bleibt die Taille erhalten und der Look wirkt nicht sackartig. Die Kombination Blau-Rot-Weiss zählt übrigens zu meinen All-Time-Favourites, denn sie funktioniert eigentlich immer!

 

Kleid 159,95 Marc O'Polo. Pullover 119,95 Samsøe & Samsøe. Schuhe 64,95 Superga.

Sara stylt den Rock noch sommerlich, ich bin bereits im Herbst angekommen, passt irgendwie auch altersmäßig :-) Apropos, ich habe vor kurzem in einer Modezeitschrift gelesen: Je mutiger man Farben und Muster mixt, desto jünger und moderner wirkt es. Da ist was wahres dran, denn zu perfekte Ton-In-Ton-Kombinationen wirken schnell tantig. Also, sei mutig und probiere ruhig neue, ungewöhnliche Outifts, denn brav kann jeder!

Die schönsten Looks von Closed, Drykorn, Samsøe & Samsøe, Set und vielen anderen Premium-Labels warten schon auf dich, wir helfen dir gerne.

 

Bis bald in der Hafenstraße, Katinka & Team

DIESE BLOG-ARTIKEL KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN: