Wie du in MINIMUM MAXIMAL gut aussiehst!

Meissner Mode Lübeck +mymeissner.de + Model: Sara Jesper + Outfit: Minimum + Fotos: Vivian Planthaber
mymeissner.de + Model: Sara Jesper + Outfit: Minimum + Fotos: Vivian Planthaber

SCHAU MAL: SO EINFACH GEHT NIEDLICH!

Wer es bei den Kleidern etwas verspielter mag, für den ist dieses Teil ganz bestimmt etwas. Im Sommer trage ich am liebsten helle Farben. Das niedliche Farbmuster macht es zu einem echten Hingucker. Es sitzt locker luftig und hat eine verdeckte Knopfleiste. In Kombination mit Sneakern ein schöner Look für den Tag, mit Sandalen ein sommerlich schicker für den Abend. ...oder probiere doch mal Boots zu dem Kleid - ein toller Stilbruch!

MEINE NEUE FREUNDIN: DIE GIRLFRIEND!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Model: Sara Jesper + Outfit: Minimum, Closed + Fotos: Vivian Planthaber
mymeissner.de + Model: Sara Jesper + Outfit: Minimum, Closed + Fotos: Vivian Planthaber

Definitiv eine meiner neuen Lieblingshosen! Du möchtest mal weg von deinen Skinnyjeans? Die Cropped Worker von Closed sitzt locker auf der Hüfte und hat dabei eine schmale Passform. Ganz lässig kannst du dazu das neue Shirt von MINIMUM kombinieren. Streifen sind auch diese Saison nicht wegzudenken, neu dabei, sie kommen als Nadelstreifen daher!

SCHAU MAL: KLEIDER KÖNNEN AUCH SPORTLICH SEIN!

Meißner Mode Lübeck + mymeissner.de + Model: Sara Jesper + Outfit: Minimum + Fotos: Vivian Planthaber
mymeissner.de + Model: Sara Jesper + Outfit: Minimum + Fotos: Vivian Planthaber

Du möchtest trotz Kleid sportlich und nicht zu schick aussehen? Dann ist das graue Jersey-Kleid von MINIMUM genau das Richtige für dich! Die angenehme Länge, die lässigen Taschen und der simple Schnitt tragen dazu bei, dass das Kleid super bequem und leicht zu kombinieren ist. Sneaker in allen Farben runden den Look ab und machen ihn alltagstauglich. 

SAG JA ZU NEUEN HOSEN!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Model: Sara Jesper + Outfit: Drykorn, Set, Habour 2nd + Fotos: Vivian Planthaber
mymeissner.de + Model: Sara Jesper + Outfit: Drykorn, Set, Habour 2nd + Fotos: Vivian Planthaber

Hosen: Wir tragen sie tagtäglich, kombinieren dazu die verschiedensten Teile, tragen sie mit Löchern und Stickereien in kurz oder lang und in weit oder eng. Was wären wir nur ohne sie? Und weil wir sie so oft tragen, sollten wir Neues wagen. Wie wäre es mit einer gewachsten Skinny? Du kannst sowohl High Heels und eine niedliche Bluse, als auch Sneaker und einen Hoodie dazu tragen. Diese Hose im Bikerstyle ist eben ein wahrer Alleskönner!

Ganz besonders im Trend sind die Crossbody Bags, kleine Taschen mit einem langen Schulterriemen, in die gerade so dein Handy, etwas Geld und dein Lippenstift hinein passen.

Ich hatte an dem Tag des Shootings ein super Glück mit dem Wetter. Vivi und ich hatten ganz viel Spaß dabei, für dich diese schönen Outfits zu fotografieren! Dir gefallen die neuen Teile von MINIMUM genauso gut wie mir? Dann schau bald vorbei und shoppe ganz entspannt die schönsten Styles! 

 

Ich freue mich, dich bald zu sehen, Sara

DIESE BLOG-ARTIKEL KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN: