Meissner hat so viele spannende Gesichter: Das Kunden-Portrait.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Ingrid Wieck im Outfit von Set, Drykorn, Liebeskind, Fred de la Bretoniere + Fotos: Rebecca Jesse
mymeissner.de + Ingrid Wieck im Outfit von Set, Drykorn, Liebeskind, Fred de la Bretoniere + Fotos: Rebecca Jesse

das macht die sportliche wahl-lübeckerin in ihrer freizeit.

Erzähle ein wenig von dir und deinem Werdegang.

Ich bin Ende 50 und lebe seit 2014 mit meiner Familie in Lübeck. Ursprünglich komme ich aus Rendsburg und habe dann viele Jahre in Hamburg gelebt, wo ich als Bankkauffrau tätig war. Dann hat es uns in die Samt- und Seidenstadt Krefeld verschlagen. Dort sind unsere - jetzt erwachsenen - drei Kinder geboren, die in Deutschland verteilt leben und arbeiten bzw. studieren. Seitdem bin ich ehrenamtlich tätig und beschäftige mich wieder mit kleinen Kindern, was mir sehr viel Spaß macht.

 

Und was machst du in deiner Freizeit am liebsten?

In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv: Lange Fahrradtouren, manchmal auch auf dem Rennrad. Mit meinen Freundinnen, joggen. Ins Sportstudio gehen. Ski laufen. Und darüber hinaus verreise ich gerne mit Mann und Caravan quer durch Europa.

 

Shirt 99,95 Set. Hose 129,95 Drykorn. Tasche 179,95 Liebeskind. Schuhe 139,95 Fred de la Bretoniere.  

 

Ingrid ist 1,67 m und trägt 36. Unsicher mit deiner Größe? Wir beraten dich gerne!

wie eine modeverliebte zu meissner gekommen ist.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Ingrid Wieck im Outfit von Duno, Set, Closed, Ugg + Fotos: Rebecca Jesse
mymeissner.de + Ingrid Wieck im Outfit von Duno, Set, Closed, Ugg + Fotos: Rebecca Jesse

Wie bist du auf Meissner aufmerksam geworden und was hat dich überrascht?

Durch Zufall. Wir sind nach Lübeck gezogen, ich habe das Modehaus beim Fahren auf der Hafenstraße gesehen und bin dann aus Neugierde hingefahren. Die persönliche Betreuung und die angenehme Atmosphäre haben mich positiv überrascht. Man fühlt sich einfach wohl. Die Auswahl und immer wieder neue modische Akzente finde ich auch klasse.

 

Wem würdest du Meissner empfehlen?

Allen, die an Mode und netter Beratung interessiert sind.

 

Jacke 349,95 Duno. Pullover 99,95 Set. Hose 189,95 Closed. Schuhe 159,95 Ugg.

 

Ingrid ist 1,67 m und trägt 36. Unsicher mit deiner Größe? Wir beraten dich gerne!

was ingrid über mode und style denkt.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Ingrid Wieck im Outfit von Set, Closed, Liebeskind, Ugg + Fotos: Rebecca Jesse
mymeissner.de + Ingrid Wieck im Outfit von Set, Closed, Liebeskind, Ugg + Fotos: Rebecca Jesse

Bei Meissner geht es, na klar, um Mode. Beschreibe mal deinen Stil. Und welcher Look gefällt dir bei Männern?

Ich selber kleide mich gerne sportlich elegant und modern. Im Prinzip mag ich es auch bei Männern sportlich elegant und modern, aber auch schicke Freizeitkleidung und Anzüge gefallen mir gut.

 

Was geht deiner meiner Meinung nach nicht?

Jogginganzug, kurze Hosen mit Socken beim Stadtbummel und grundsätzlich "Adiletten".

 

Erzähle von deiner schlimmsten Modesünde.

Das kann ich gar nicht so einfach beantworten. Man hat, soweit gefällt, jede Modeerscheinung mitgemacht und war Jahre später manchmal darüber entsetzt: Karierter Faltenrock mit Burlington-Kniestrümpfen, Dauerwelle...

 

Pullover 139,95, T-shirt 49,95 beides Set. Hose 169,95 Closed. Tasche 179,95 Liebeskind. Schuhe 149,95 Ugg.

 

Ingrid ist 1,67 m und trägt 36. Unsicher mit deiner Größe? Wir beraten dich gerne!

Ein tolles Shooting rund um das The Newport - mit einer ganz tollen Frau! Ingrid Wieck stand das erste Mal vor der Kamera - und jeder Schuss ist ein Treffer. Die Fotos zeigen, was mir besonders am Herzen liegt: Unsere Looks sind etwas für jede Frau, die Spaß an Mode und Trends hat. Dabei ist vollkommen egal, ob sie 20, 30, 40, 50 oder 60 ist.

  

Deine Katinka Greven