· 

Jetzt knallt's: So sorgst du mit viel Farbe für coole Looks!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Toni Sahin im Outfit von Closed, Fil Noir + Fotos: Rebecca Jesse
mymeissner.de + Toni Sahin im Outfit von Closed, Fil Noir + Fotos: Rebecca Jesse

so kombinierst du Viel farbe richtig!

Also mir reicht es jetzt mit den kalten Temperaturen. Ich bin startklar für den Frühling. Wie sieht es mit dir aus? Toni ist für dieses Shooting in farbenfrohe Looks gestiegen. Wenn dir ein Hemd mit Muster zu laut ist, kannst du es sehr gut mit einem schlichten, jedoch farbigen, Sweatshirt tragen. Die Kombination aus grün und blau wirkt dabei frisch und alles andere als langweilig.

 

Hemd 89,95 Fil Noir. Sweatshirt 99,95, Hose 179,95, Sneaker 189,95 alles Closed. 

Setz Modisch auf streifen!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Toni Sahin im Outfit von Nowadays, Drykorn, Closed + Fotos: Rebecca Jesse
mymeissner.de + Toni Sahin im Outfit von Nowadays, Drykorn, Closed + Fotos: Rebecca Jesse

Mein Lieblingsoutfit des Shootings ist dieses hier. Ich bin ein riesen Fan des Sweatshirts. Ein simpler Schnitt, durch den farbigen Streifen mit leichter Struktur, dennoch cool gemacht. Das dunkelblaue Hemd mit Stehkragen passt farblich perfekt zur Hose und sorgt unter dem Sweatshirt für einen schönen Kontrast. Raw Denims bleiben übrigens total im Trend.

 

Hemd 79,95 Nowadays. Sweatshirt 99,95 Drykorn. Hose 119,95, Sneaker 189,95 beides Closed.

diese frische modefarbe sorgt für vorfreude!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Toni Sahin im Outfit vonFil Noir, Closed + Fotos: Rebecca Jesse
mymeissner.de + Toni Sahin im Outfit vonFil Noir, Closed + Fotos: Rebecca Jesse

Natürlich kannst du ein knalliges Hemd mit Muster auch einzeln kombinieren. Super sieht dies zu einer schlichten Chino in dunkelblau aus. Das Muster und die Statement-Farbe stehen somit im Vordergrund. Weniger ist hier mehr.

 

Hemd 89,95 Fil Noir. Hose 129,95, Sneaker 189,95 beides Closed.

Du hast ein Lieblingsstück gefunden und kannst gerade nicht vorbeikommen? Dann kommt es jetzt mit wenigen Schritten zu dir nach Hause. Shoppe einfach per WhatsApp bei uns und lass dich im Chat beraten. Klingt gut, oder? Ich freue mich auf deine Nachricht.

 

(Danke Toni, dass du so tapfer warst und bei frostigen -7 Grad Outfits für den Frühling angezogen hast.)

 

Bis dahin, Sara

DIESE BLOG-ARTIKEL KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN: