· 

Pastell, Spitzenkleid & Trenchcoat: So kombiniert Sara die Frühlings-Favoriten.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper  im Outfit von Set, Closed, Garment Project + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von Set, Closed, Garment Project + Fotos: Timo Nienstedt

Einer meiner absoluten Top-Favoriten macht den Anfang: Pastell, hier ein verwaschenes Flieder. Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Farbton mal so gerne tragen würde. Aber genau das ist es, was mir so viel Spaß an Mode macht: Neue Styles auszuprobieren. Zu der coolen Hingucker-Bluse habe ich einfach eine weiße Pedal Pusher von Closed und Sneaker mit hellgrauen Details von Garment Project gewählt.

Das ist Saras All-TIme-FavoUritE.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper  im Outfit von Samsøe Samsøe, mbym, Copenhagen + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von Samsøe Samsøe, mbym, Copenhagen + Fotos: Timo Nienstedt

Mein All-Time-Favourite: Ein weißes Spitzenkleid. Dieses Exemplar von Samsøe Samsøe hat ein Raffung am Arm und niedliche Schleifen-Details am Rücken. In Kombination mit einer Jeansjacke und coolen Sneakern ist das ein süßer Look für die wärmeren Tage. Anstelle einer Jacke trage ich übrigens auch gerne mal einen Pullover über dem Kleid. 

auf diesen klassiker setzt sara im Frühling.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper  im Outfit von Someday, mbym, Closed, Superga + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von Someday, mbym, Closed, Superga + Fotos: Timo Nienstedt

Wenn es um meine Favoriten für den Frühling geht, dann darf dieser moderne Klassiker nicht fehlen: Der Trenchcoat. Ich habe mich - passend zum Trench - für ein Basic-Outfit entschieden, bestehend aus der Pedal Pusher von Closed, einer - ich nenne es mal - Sweatshirt-Bluse - von Someday und Superga-Sneaker mit Plateau-Sohle. Für mich braucht ein guter Look nicht mehr als qualitativ hochwertige Basics, die du super easy kombinieren und zu jeder Gelegenheit tragen kannst - zum Beispiel bei einer Runde mit deiner Fellnase.

Trotz der aktuellen Situation sorgen die wärmeren Temperaturen bei mir für bessere Laune. Und ich bin zuversichtlich, dass wir bald wieder unsere Sommerkleider nicht nur im Garten tragen können. 

 

 

 

 

 

 

Deine Sara