So bist du perfekt gestylt für den norddeutschen Sommer: Bloggerin Finja Marie zeigt dir ihre Lieblingslooks!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit von: Closed, Superga + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit von: Closed, Superga + finjamaries.com

diese farbkombination ist jetzt total angesagt:

Pink zu Rot gehört für mich diese Saison einfach dazu. Die Farbkombination ist frisch, jung und frühlingshaft schön. Der Pullover von Closed hat einen sanften Pink-Ton, der mich an leckeres Himbeer-Sorbet erinnert. Die Aufschrift mit dem typischen Closed-Schriftzug nimmt dem Pullover das mädchenhafte und macht ihn sportlicher. Die Schuhe von Superga bringen den roten Farbakzent mit. Einen ruhigen Gegenpol zu den knalligen Farben setzt die klassisch weiße Jeans. Sie greift das Weiß aus dem Pullover und den Schuhsohlen mit auf und schafft eine harmonische Verbindung. Unten einmal gekrempelt - und sie wirkt doppelt lässig.

 

Pullover 99,95 Closed. Hose 189,95 Closed. Schuhe 64,95 Superga. 

warum finja marie streifen liebt:

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit von: Marc O'Polo, Closed, Beck Söndergaard + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit von: Marc O'Polo, Closed, Beck Söndergaard + finjamaries.com

Um Streifen komme ich zu keiner Jahreszeit drum herum - und möchte es auch gar nicht. Nicht zuletzt durch die gute Wandelbarkeit und die vielen Kombinationsmöglichkeiten sind sie ein Klassiker und eines meiner Lieblings-Muster. Bei diesem Pullover von Marc O'Polo  sticht das strahlende Blau der Streifen vor dem Creme-Weißen Untergrund schön hervor. Der Stehkragen bietet ein dezentes Highlight. Dazu eine Mom-Jeans in Mittelblau von Closed und die Basis des Looks ist fertig. Die Accessoires in Metallic-Farben bringen das Outfit bildlich zum Glänzen. Ohne Sandalen, bzw. Schläppchen/Slipper verlasse ich im Sommer selten das Haus. Sie sind, neben bequem, eben auch super modisch. Die Tasche greift die blaue Farbfamilie nochmal auf, setzt ein weiteres Highlight mit den roten Henkeln und bietet genügend Stauraum für alles, was frau braucht – drei auf einen Streich!

 

Pullover 129,95 Marc O'Polo. Hose 139,95 Closed. Tasche 59,95 Beck Söndergaard. Schuhe 199,95 Closed.

wie finja marie angesagte pastell-töne stylt:

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit von: Closed, Tobago, Superga + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit von: Closed, Tobago, Superga + finjamaries.com

Wenn wir das Outfit mit Eissorten beschreiben, ist diese Jeans von Closed ein frisches Zitroneneis! Das Gelb ist nicht zu knallig, eine richtig schöne Pastellfarbe. Skinny-Jeans gehen immer und am liebsten habe ich sie knöchellang für einen freien Übergang zum Schuh. Apropos Schuh: dieses Modell von Superga bringt uns hoch hinaus. Die Plateau-Sohle schummelt einige Zentimeter dazu und macht den weißen Sneaker direkt besonders. Zu dem hellen Gelb passen, neben Weiß, hervorragend alle anderen Pastell-Töne. Die hellblaue Bluse unterstreicht die Leichtigkeit der Farben. Am Ende durfte ein auffälliges Statement-Stück nicht fehlen und der große Shopper schafft es, die Blicke auf sich zu ziehen. Das helle Blau des Hemdes findet sich wieder und dazu noch ein farbliches Highlight in kräftigem Rot und Blau. Mit dieser Tasche wird selbst der Bummel im Supermarkt stylisch!

 

Bluse 129,95 Closed. Jeans 189,95 Closed. Schuhe 79,95 Superga. Tasche 119,95 Tobago.

warum das tropenmuster ganz easy zu kombinieren ist:

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit von: Closed, Mos Mosh, Superga + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit von: Closed, Mos Mosh, Superga + finjamaries.com

Ich bin großer Fan von Kleidungsstücken, die es einem einfach machen und für sich alleine stehen können. Dazu zählt definitiv diese Jeans mit tropischen Muster in Beige, gedecktem Grün und Rot. Die Hose ist schmal geschnitten mit seitlichen Reißverschlüssen an den Säumen und Stickereien an den vorderen Hosentaschen. Warum macht sie es einem nun so leicht? Eine weiße Bluse und Sneakers reichen aus, um ein interessantes und modisches Outfit daraus zu gestalten. Diese Bluse von Closed  hat als i-Tüpfelchen eine schräge, verdeckte Knopfleiste, die ich gerne halb in den Hosenbund stecke. Auch bei diesem Look gilt: Superga-Schuhe gehen einfach immer und ich konnte wieder nicht auf sie verzichten.

 

Bluse 129,95 Closed. Jeans 139,95 Mos Mosh. Schuhe 64,95 Superga.

Es macht mir jedes Mal aufs Neue Spaß, für verschiedene Anlässe, Jahreszeiten oder einfach den Alltag neue Outfits zusammen zu stellen. Mehr Inspirationen findet ihr natürlich bei Meißner - und wenn ihr Lust habt, schaut gerne auch mal auf meinem Mode-Blog vorbei.

 

Eure Finja Marie

  

Finjamaries.com

DIESE BLOG-ARTIKEL KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN:

Nie wieder oben ohne: Jetzt wird die Bluse zum Fashion-Statement!