Blogger-Styles zum Verlieben: Schau dir jetzt Finjas Trend-Looks für den Sommer an!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit: Tommy Hilfiger, Marc Cain + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit: Tommy Hilfiger, Marc Cain + finjamaries.com

FINJAS TREND-LOOK NO. 1

Ob für einen Tag im Büro oder einen gemütlichen Stadtbummel, dieser Look, bestehend aus dem farbenfrohen Marc-Cain-Rock und dazu der Klassiker unter den Hemden, dem blau-weiß gestreiften Hemd von Tommy Hilfiger, lässt sich durch ein paar kleine Tricks für verschiedene Anlässe kombinieren. Mit Sneakern wirkt das Outfit lässig, tauschen wir einfach die Schuhe zu schicken Modellen, überstehen wir auch die Sommertage im Büro unbeschadet und schön angezogen. P.S. Schaut mal bei Meißner vorbei, die haben auch den passenden Blazer zum Rock.

FINJAS TREND-LOOK NO. 2

Meißner Mode Lübeck +mymeissner.de + Outfit: Set, Boss Orange + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit: Set, Boss Orange + finjamaries.com

Die Kombination aus schönen Sneakern und Rock steht bei mir im Frühling und Sommer ganz oben. Falls ihr noch nicht das richtige Sneaker-Modell gefunden habt: Dieses Modell von Superga ist schon lange kein Geheimtipp mehr, denn es hat sich wohl rumgesprochen, dass sie neben dem bequemen Sitz auch super stylish aussehen und durch die vielen verschiedenen Farbvarianten keinen Wunsch offenlassen. Im Sommer muss es nicht unbedingt die lange Skinny-Jeans sein, die unsere Liebe für Denim zeigt, ich greife dann gerne zu einem coolen Jeansrock. Bei diesem Look ist es der Rock von Boss Orange geworden und dazu darf es gerne (wenn dann doch mal ein kühles Lüftchen aufkommt) ein dünner Strickpullover mit ¾-Ärmeln in süßen Farben von Set sein.

FINJAS TREND-LOOK NO. 3

mymeissner.de + mymeissner.de + Outfit: Set, Marc Cain + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit: Set, Marc Cain + finjamaries.com

Ihr könnt im Sommer auch nicht genug von Röcken bekommen? – Ich auch nicht! Deshalb durfte eine Kombination aus cool und süß bei den Looks nicht fehlen. Dieser creme-weiße Rock von Marc Cain endet bei den Knien und ermöglicht damit, dass man sich unbeschwert bewegen kann, ohne zu viel zu zeigen. Bei so luftig weiten Röcken kann schnell eine Unsicherheit entstehen, aber wenn die Rocklänge passt, brauchen wir da gar keine Sorge zu haben. Ich konnte es auch nicht lassen, den Rock hin und herschwingen zu lassen und mich pudelwohl zu fühlen. Da ich Looks gerne anders style, als auf den ersten Blick zu erwarten ist, habe ich mich hier für eine Kombination aus femininem, mit Spitze verziertem Rock und einem coolen T-Shirt von Set mit London-Schriftzug entschieden. 

FINJAS TREND-LOOK NO. 4

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit: Oui + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit: Oui + finjamaries.com

Wenn es mal schnell gehen muss beim Outfit raussuchen, ihr etwas haben möchtet, dass sowohl schick aussehen, sowie wunderbar in den Alltag integriert werden kann, dann ist dieses blau- weiß gestreifte Kleid die perfekte Lösung! Ihr braucht es bloß anzuziehen und seid fertig zum Rausgehen. Man sollte meinen, dass Querstreifen immer auftragen, aber dieses Kleid von Oui beweist das Gegenteil. Es ist sehr schmeichelhaft geschnitten: Es formt eine schmale Taille, betont die Brust dezent und lässt die Hüfte förmlich verschwinden. Wenn das Outfit gut sitzt und aussieht, ist bei den Accessoires alles erlaubt und ihr könnt gerne etwas herumexperimentieren

FINJAS TREND-LOOK NO. 5

Meißner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit: Marc O'Polo, Cambio + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit: Marc O'Polo, Cambio + finjamaries.com

Es müssen nicht immer die Beine sein, die betont werden, denn wie heißt es so schön „auch ein schöner Rücken kann entzücken“! Wer lieber obenrum luftig angezogen ist, für den sind Tops wie doeses von Marc O'Polo eine tolle Möglichkeit! Dazu die beige Chino-Hose von Cambio mit zwei Streifen an den Seiten und der Blumen-Stickerei und, et voilá, der Look ist fertig!

Ist euer Kleiderschrank vorbereitet für den Sommer - oder fehlt euch noch das eine oder andere Teil für die perfekten Outfits? Für mehr Inspirationen schaut bei Meißner vorbei und lasst euch gerne beraten!

 

Eure Finja Marie

 

Finjamaries.com

DIESE BLOG-ARTIKEL KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN: