· 

Endlich 50! Carola erzählt dir, warum sie keine Angst vorm älter werden hat.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Carola Sommerfeld  im Outfit von mbym, Bugatti, Mos Mosh + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Carola Sommerfeld im Outfit von mbym, Bugatti, Mos Mosh + Fotos: Timo Nienstedt

"Oh Gott, ich bin jetzt echt 50 Jahre alt… - und ich habe mich drauf gefreut! Warum ist das so? Weil ich mit mir und meinem Leben zufrieden bin und älter werden etwas Tolles ist! Nur ein Beispiel: Früher wollte ich unbedingt jeden Trend mitmachen, egal, wie es bei mir aussah. Heute weiß ich genau, was mir steht, ohne dabei meine Neugierde zu verlieren." 

so hat carola die 80er und 90er modisch erlebt.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Carola Sommerfeld  im Outfit von Samsøe Samsøe, Fiveunits, Copenhagen + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Carola Sommerfeld im Outfit von Samsøe Samsøe, Fiveunits, Copenhagen + Fotos: Timo Nienstedt

"Ich finde, jedes Jahrzehnt hatte etwas ganz Besonderes. Die 80er mit ihrer schrillen Musik und Mode, hast du das auch mitgemacht? Schulterpolster, Karottenhosen, Jeansjacken mit Haarbürste und Stickern... Ich habe es geliebt und freue mich, dass einige Teile ihr Revival feiern. Oder die 90er mit ihren Plateauschuhen, Body Glitter, und Dauerwelle -  ich hatte eine, und wenn ich alte Bilder sehe, denke ich: Ach du Schande was war denn da los?!? - Heute sind meine Haare kurz und seit letztem Jahr auch grau. Das hat mich erst ein bisschen Überwindung  gekostet  - aber mittlerweile finde ich es richtig gut."

wo carola als echte lübeckerin früher so gefeiert hat.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Carola Sommerfeld  im Outfit von mbym, Drykorn, Samsøe Samsøe, Garment Project + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Carola Sommerfeld im Outfit von mbym, Drykorn, Samsøe Samsøe, Garment Project + Fotos: Timo Nienstedt

"Ich bin ja eine waschechte Lübeckerin und wenn ich mir manchmal mit Katinka die Bälle zuwerfe, wo wir überall feiern waren: Tiffany, Riverboat, Body&Soul, P1 - oder legendär schon damals - das Hüx! Bis morgens feiern und dann arbeiten? War kein Problem! Heute können wir darüber ordentlich lachen. Ich feiere allerdings immer noch gerne, nur deutlich weniger und mit längeren Erholungsphasen!"

Ich hoffe sehr, dass Carola auch ihren nächsten runden Geburtstag noch im Team Meissner feiern wird! Wenn du auch so ein riesen Fan von unserer Teamleiterin und ihrem Modegespür bist wie ich, dann habe ich etwas cooles für dich: Ab sofort kannst du bei Carola - und den anderen Styling-Experten - einen Termin buchen. So musst du garantiert nicht auf eine Beratung warten, denn du hast dir die ungeteilte Aufmerksamkeit deines liebsten Styling-Experten bereits gesichert! Und der bereitet sich natürlich auf euren gemeinsamen Termin vor, damit du ein richtig gutes, rundes Shopping-Erlebnis hast. Ich kann dir hier verraten, der Service hat in der ersten Woche wie eine Bombe eingeschlagen! Probiere es selbst aus, zum Start  bekommst du 10% auf den Einkauf.

 

Bis bald, Katinka Greven