· 

Das ist Cem! Unser Styling-Experte stellt sich und seine Fashion-Favoriten vor.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Cem Atagün  im Outfit von Closed, Drykorn + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Cem Atagün im Outfit von Closed, Drykorn + Fotos: Timo Nienstedt

"Ich bin Cem, 29 Jahre und seit dem Sommer 2018 bei Meissner. Wenn es sich bei mir mal nicht um die Mode dreht, dann bin ich beim Sport oder gehe mit Freunden aus. An Meissner gefällt mir, dass hier eine familiäre Atmosphäre herrscht und ich hier so sein kann, wie ich bin: etwas verrückt."

 

Shirt 69,95 Closed. Jeans 169,95 Drykorn. Sneaker 189,95 Closed.

warum cem sich erst jetzt im blog vorstellt.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Cem Atagün  im Outfit von Closed, Drykorn + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Cem Atagün im Outfit von Closed, Drykorn + Fotos: Timo Nienstedt

"Ich empfehle Meissner übrigens wirklich jedem, der ein perfektes Outfit haben möchte. Das hier auf den Bildern sind aktuell meine Fashion-Favoriten von uns. Warum ich dieses Shooting jetzt erst gemacht habe? Ich habe dieses Jahr 35 Kilo abgenommen und bin jetzt zufrieden mit mir."

 

Hemd 129,95 Closed. Hose 119,95 Drykorn. Sneaker 189,95 Closed.

das ist cems aktueller lieblings-look.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Cem Atagün  im Outfit von Closed + Fotos: Timo Nienstedt
mymeissner.de + Cem Atagün im Outfit von Closed + Fotos: Timo Nienstedt

"Die Begeisterung für Mode habe ich seit klein auf. Ich style gerne schicke Sachen lässig. Meine Must-Haves sind coole Schuhe, die jedes Outfit besonders machen, zum Beispiel die Runner von Closed. Was meiner Meinung nach auch nicht fehlen darf ist eine lässige Chino, die zu jedem Anlass passt. Hier sieht du mich übrigens in meinem Lieblings-Outfit. Ich finde Stehkragen toll, außerdem hat Closed eine mega Passform."

 

Hemd 119,95, Shorts 119,95, Sneaker 189,95 alles Closed.

Ich habe es bereits zu Beginn geschrieben - und genau so ist es: Wir möchten Cem im Team nicht mehr missen! Er ist unterhaltsam (okay, ganz, ganz selten vielleicht auch zu unterhaltsam ;-)), liebenswert, hilfsbereit, zuverlässig. Diese Eigenschaften, gepaart mit Cems großer Liebe für Mode sind natürlich ideale Voraussetzungen, um bei Meissner zu arbeiten.

 

Und wenn du Cem noch nicht kennst, dann wird es jetzt höchste Zeit: Komm bald vorbei und lass dich von ihm beraten!

 

Deine Katinka Greven