Jetzt mal ehrlich: Carola verrät dir, was sie über Meissner, das Team und die Kunden denkt!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Carola Sommerfeld im Outfit von Set, Five Units, Liebeskind, Fred de la Bretoniere + Fotos: Rebecca Jesse
mymeissner.de + Carola Sommerfeld im Outfit von Set, Five Units, Liebeskind, Fred de la Bretoniere + Fotos: Rebecca Jesse

"Als ich 1988 bei Meissner anfing, hätte ich im Leben nicht gedacht, dass ich hier alt werde. Eigentlich wollte ich maximal ein Jahr bleiben... Mittlerweile sind es über 31 Jahre! Ganz ehrlich, ich hatte in der Vergangenheit oft den Gedanken, mich neu zu orientieren. Aber wie es im Leben so ist: Es kommt immer anders als man denkt."

 

Strickjacke 179,95, Bluse 99,95, beides Set. Hose 119,95, Five Units. Tasche 199,95 Liebeskind. Schuhe 199,95 Fred de la Bretoniere. 

warum wir uns auch mal fetzen und was dabei so wichtig ist.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Carola Sommerfeld im Outfit von Set, Samsøe Samsøe, Closed, Liebeskind, Fred de la Bretoniere + Fotos: Rebecca Jesse
mymeissner.de + Carola Sommerfeld im Outfit von Set, Samsøe Samsøe, Closed, Liebeskind, Fred de la Bretoniere + Fotos: Rebecca Jesse

"Heute bin ich froh, bei Meissner geblieben zu sein - den größten Anteil daran haben Katinka und Mark! Die beiden haben die nötige Veränderung gebracht, sei es der Umbau, die neuen Marken und das Vertrauen, das sie mir immer geschenkt haben! Sicher gibt es auch Tage, an denen wir nicht einer Meinung sind und wir fetzen uns auch mal, aber das gehört dazu. Das wichtigste für mich ist, dass wir das alles auf Augenhöhe tun. Und die meiste Zeit des Tages haben wir Spaß und können viel mit einander lachen!" 

 

Strickjacke 199,95 Set. Bluse 99,95, Samsøe Samsøe. Jeans 169,95 Closed. Tasche 139,95 Liebeskind. Schuhe 189,95 Fred de la Bretoniere. 

zwei gute gründe, hier zu arbeiten, sind das team und die kunden.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Carola Sommerfeld im Outfit von Drykorn, Someday, Hugo, Liebeskind, Mos Mosh + Fotos: Rebecca Jesse
mymeissner.de + Carola Sommerfeld im Outfit von Drykorn, Someday, Hugo, Liebeskind, Mos Mosh + Fotos: Rebecca Jesse

"Dann kommt natürlich noch unser tolles Team dazu, alle arbeiten Hand in Hand und wir können uns auf einander verlassen. Dieses offene, konstruktive Miteinander schätze ich sehr. Und es gibt noch einen ganz wesentlichen Grund, warum ich hier so gerne arbeite: Unsere Kunden! Viele sind mir über die Jahre so richtig ans Herz gewachsen. Sie schenken mir ihr Vertrauen bei der Beratung. Es gibt so viele, mit denen ich gerne quatsche und lache."

 

Strickjacke 179,95 Drykorn. Bluse 89,95 Someday. Hose 139,95 Hugo. Tasche 229,95 Liebeskind. Schuhe 199,95 Mos Mosh.

"Und zu guter Letzt: Es ist einfach großartig, sich jeden morgen tolle Klamotten anziehen zu können, das gehört halt auch mit zu meinem Beruf ;-)

 

Für dieses Shooting habe ich übrigens drei Looks rund um meine liebste Wohlfühl-Kombi gewählt: Strickjacke, Bluse, Skinny! Wenn du jetzt auf den Geschmack gekommen bist, dann schau bald vorbei und entdecke die schönsten Styles für dich, ich helfe dir dabei natürlich gerne!"

 

 Deine Carola Sommerfeld