2019 · 17.04.2019
In vielen Branchen und an vielen Orten hat sich der Dresscode in den letzten Jahren gelockert, deshalb gewinnen Smart-Casual-Looks zunehmend an Bedeutung. Diesen sympathischen Trend greift auch die Sparkasse zu Lübeck auf und hat uns um modische Unterstützung gebeten, denn Kostüm, Anzug und Krawatte sind dort kein muss mehr.
2019 · 10.04.2019
Die tolle Optik alleine reicht nicht: Ein wirklich guter Anzug muss hochwertig verarbeitet sein - das gilt übrigens auch für Hemd, Schuhe, Accessoires! Grund genug, unsere Business-Looks auf die Probe zu stellen. Und sie haben bestanden! Denn selbst die heftigsten Moves der Jungs von Concrete3 konnten diesen Outfits nichts anhaben. Schau selbst, diese Bilder sind ein MUSS!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von Someday, Set, Liebeskind, Fred de la Bretoniere + Fotos: Rebecca Jesse
2019 · 03.04.2019
Und? Warst du beim Harbour Club im The Newport dabei? Wir hatten eine großartige Partynacht mit vielen tollen Gästen! Und die Stunden davor haben wir für ein Shooting genutzt, weil das Dauerbrenner-Trend-Thema Leo-Print einfach perfekt ins Ambiente passt. Schau selbst!
2019 · 27.03.2019
Die coolsten Jungs der Stadt in den coolsten Anzügen der Stadt: Wir haben die drei Athleten von Concrete3 zum Business-Shooting gebeten und zeigen dir, wie großartig seriös aussehen kann. Und als Sahnehäubchen gibt es am Ende dieses Posts ein krasses Video für dich!

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Tini Lüth im Outfit von Mbym, Someday, Liebeskind, Fred de la Bretoniere + Fotos: Timo Nienstedt
2019 · 20.03.2019
Das dänische Label mbyM hat sich bei Meissner in kurzer Zeit zum Bestseller entwickelt. Und womit? Mit Recht! Denn die femininen Styles der Marke sind innovativ, stylisch und bezahlbar. In diesem Post zeigt Bloggerin Tini dir drei Looks mit diesem wunderbar frischen Blumen-Print auf Hose, Kleid und Bluse. Klick auf jeden Fall rein!
Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Max Tilting im Outfit von Strellson, Hugo, Matinique, Tommy Hilfiger, Closed, Hudson London + Fotos: Timo Nienstedt
2019 · 13.03.2019
Alles andere als langweilig: Das sind die neuen Sakkos! Mit coolem Muster und viel Farbe wird dein Smart-Casual-Look jetzt noch lässiger. "Nicht mein Geschmack" ist nicht, hier ist für jeden etwas dabei! Egal, ob knallig oder schlicht. Aber schau selbst.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Ingrid Wieck im Outfit von Set, Drykorn, Liebeskind, Fred de la Bretoniere + Fotos: Rebecca Jesse
2019 · 06.03.2019
Für unseren Blog sind wir jede Woche rund um Lübeck unterwegs, um die neuesten Looks für dich zu shooten: Dafür modelt nicht nur das Meissner-Team, dafür modeln auch Freunde des Hauses - und natürlich unsere Kunden! Für diesen Blog-Post haben wir Ingrid Wieck vor die Kamera gebeten, weil die sportliche 58jährige eindrucksvoll deutlich macht, dass coole Mode keine Frage des Alters ist. Gemeinsam mit ihr haben wir drei frische Looks ausgesucht, die so richtig Lust auf Frühling machen,...
Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Lukas Janku im Outfit von Samsøe Samsøe, Hugo, Garment Project + Fotos: Timo Nienstedt
2019 · 27.02.2019
Wir finden Lukas Janku und sein Projekt Concrete3 gut, und zwar so richtig: Der Parkour- und Akrobatik-Athlet ist Mitte zwanzig und hat bereits so viel auf die Beine gestellt - das ist vorbildlich und bewundernswert! Gründe genug, ihn zum Shooting zu bitten und im Interview ausführlich vorzustellen.

Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Sara Jesper im Outfit von Second Female, Closed, Liebeskind, Superga + Fotos: Timo Nienstedt
2019 · 20.02.2019
Verspielte Prints bestimmen die neuen Kollektionen. Und nicht nur bei Mustern darfst du dich ordentlich austoben, es gibt auch ohne Ende Alternativen zur Jeans: Weite Hosen und Röcke in allen erdenklichen Längen bestimmen jetzt das Bild. Sara zeigt dir diese Woche drei Looks, die diese Trends aufgreifen. Neue, coole Styles, die extrem tragbar sind, so lieben wir Mode!
Meissner Mode Lübeck + mymeissner.de + Tristan Wilcken im Outfit von Van Laack, Soulsuits, Garment Project + Fotos: Timo Nienstedt
2019 · 13.02.2019
Ich war gerade in Kopenhagen, für mich eine der schönsten Städte Europas! Und was ist mir aufgefallen, neben den vielen Fahrradfahrern? Die Männer dort stylen sich wieder schick, und das sieht echt cool aus. Also zeigt Tristan dir diese Woche mal drei Looks, die diesen Trend aufgreifen. Und wenn dir die Outfits gefallen, nutze unseren neuen Service SHOP THE BLOG: Alle Teile kommen jetzt versandkostenfrei zu dir!

Mehr anzeigen