Kostenloser Hin- & Rückversand
1-2 Tage Lieferzeit
Lieferung mit DHL

Mit diesen mega Styles können die Feiertage light kommen.


Weihnachten 2020 ist definitiv anders: Kein Weihnachtsmarkt, keine Weihnachtsfeiern, keine großen Familienfeste. Wenig Gründe also, um sich so richtig in Schale zu schmeissen. Aber auch kein Grund, sich fashionmäßig gehen zu lassen! Wir zeigen dir drei tolle Looks für Feiertage im kleinen Kreis. Kombinationen aus wunderschönen Teilen, die du auch 2021 zu vielen Gelegenheiten tragen wirst. Alle Teile kannst du bei uns shoppen, online oder im Lübecker Store. Sei schnell und sichere dir deine Lieblinge, bevor sie vergriffen sind.

Schwarz und Blau passt genau.

Die Frage kommt immer wieder: Passen Schwarz und Blau zusammen? Wir finden:  Schwarz und Blau passen perfekt zueinander! Zum coolen Mantel mit Karo kombiniert Alyssa ein klassisches schwarzes Strickkleid und blaue Sneaker. Ein süsses Outfit, mit dem du genau richtig gestylt bist für die Feiertage im kleinen Kreis.


Mustermix macht Laune.

Diese Feiertage sind schon trist genug, also setz' mit deinem Outfit ruhig ein Gute-Laune-Statement. Zum grafischen Strickpullover kombiniert Alyssa eine gemusterte Bluse, die farblich harmoniert. Nicht nur sehr stylisch, sondern auch sehr tierfreundlich sind Hose und Sneaker, denn beide sind aus veganen Materialien.

Diese femininen Klassiker funktionieren immer.

War gut, ist gut, bleibt gut: Eine schwarze Skinny Jeans mit einer edlen Bluse. Eine tolle Kombination, die zu den allermeisten Gelegenheiten weder over- noch underdressed ist. Damit dir um die Feiertage nicht zu kühl wird, style einen kuscheligen Lieblingspulli und Boots dazu.