Kostenloser Hin- & Rückversand
1-2 Tage Lieferzeit
Lieferung mit DHL

Style-Upgrade für deine Herbstlooks.


Es gibt Teile, die machen aus guten Outfits sehr gute! Unser Styling-Experte Dave zeigt dir in dieser Story, mit welchen drei Must-Haves du deine Looks für die kalte Jahreszeit voll auf Trend drehst. Alle Teile kannst du bei uns shoppen, online oder im Lübecker Store. Sei schnell und sichere dir deine Lieblinge, bevor sie vergriffen sind.

Das Overshirt.

Ein Overshirt ist quasi ein Fashion-Zwitter zwischen Hemd und Jacke. Wenn du gerne cleane Looks trägst, hilft so ein It-Piece ungemein, um dein Outfit upzugraden! Hier stylt Dave ein olivfarbenes Overshirt zu schwarzer Denim, naturfarbenem Rollkragenpullover  und cognacfarbenen Chelseas - und gibt dem Look so den modischen Twist.

Die Karo-Chino.

Gar nicht kleinkariert ist dein Auftritt in dieser gemusterten Chino. Sie verleiht modernen Basics wie dem Rollkragenpullover und der gesteppten Winterjacke einen smarten, coolen Look.

Der Strickpullover.

Ein hochwertiger Strickpullover hält dich nicht nur schön warm, er ist auch ein Upgrade für deine Garderobe und darf in der kalten Jahreszeit nicht in deinem Kleiderschrank fehlen. Ein Pullover wie der Vincent von Drykorn in klassischem schwarz, grau oder blau sieht zur Woll-Chino besonders stylisch aus, funktioniert aber auch zur Jeans. Dazu brauchst du nur noch weiße Edel-Sneaker - und fertig ist dein 24/7-Look.