Das sind wir und das macht uns aus.

Meissner ist ein Familienunternehmen, dass wir - Mark und Katinka Greven - 2009 von Marks Eltern übernommen haben. Teamspirit ist bei uns extrem wichtig, schließlich verbringen wir viel Zeit miteinander. Auch in der Zusammenarbeit mit Partnern achten wir darauf, dass die Chemie stimmt. Loyalität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und eine große Portion Humor sind Werte, die uns verbinden. 

Das Team Meissner verbindet auch die Liebe zur Mode. Und natürlich haben alle Labels, mit denen wir zusammenarbeiten, richtig gute Mode. Deshalb haben wir sie ja ausgewählt. Aber erst die Kombination untereinander macht die Looks einzigartig. Bei uns findest du deshalb eine große Stilwelt aus den schönsten Styles unterschiedlicher Labels. Unser uniquer Look ist modern, hochwertig, clean. Neben der Modernität sind für uns Langlebigkeit und Wertigkeit von zentraler Bedeutung. Wir sind kein Bio-Anbieter und bei dem komplexen Thema Sustainability auch noch nicht perfekt. Aber wir legen bei der Auswahl großen Wert auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Denn Menschen, Tiere und Natur sollen für etwas so schönes wie Mode nicht leiden. Deshalb findest du bei uns beispielsweise weder Fast Fashion noch Pelz oder Daunen und Bestellung versenden wir plastikfrei.