FASHION-BLOGGERIN FINJA ZEIGT DIR DIE FÜNF BESTEN LOOKS FÜR  OSTERN, PFINGSTEN & CO.!

Meißner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit: Marc Cain, Scotch & Soda + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit: Marc Cain, Scotch & Soda + finjamaries.com

FESTTAG MIT DER FAMILIE!

Die Familie ist zusammengekommen, um gemütlich zusammen zu essen, spazieren zu gehen, sich zu unterhalten und all die entspannten Sachen zu machen, zu denen die Feiertage förmlich einladen, der Look darf gerne etwas feierlicher und schicker sein, aber nicht spießig und konservativ. Mein erstelltes Outfit verbindet klassische Elemente wie eine weiße Jeans, gestreiftes Hemd und Jacquard-Jacke mit interessanten Details, die diese Kleidungsstücke bieten. Die Jeans von Marc Cain in angesagter 7/8-Länge ist mit ausgestellten und ausgefransten Säumen versehen. Die kurzen Fransen finden sich in der Marc-Cain-Jacke aus buntem Sommertweed wieder. Als weiteres Verbindungselement dient das Hemd von Scotch & Soda mit dezentem Metallic-Streifen, die sich zwischen den weiß-hellblauen Streifen befinden und die Farbe der Jacke aufgreifen. 

SPAZIERGANG MIT DEM FREUND!

Meißner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit: Marc Cain, Scotch & Soda, Drykorn + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit: Marc Cain, Scotch & Soda, Drykorn + finjamaries.com

Für einen schönen Tag mit dem Freund darf der Look gerne eine Mischung aus schicken und lässigen Kleidungsstücken sein. Das kurzärmlige Oberteil von Marc Cain mit süßen, bunten Streifen und Schleifchen am Hals bietet einen weiblichen Kontrast zu dem grünen Parka von Scotch & Soda mit Applikationen an allen Seiten, die den Parka modern und jung aussehen lassen. Für eine elegante Interpretation dieses Outfits sorgt die Hose von Drykorn aus festem Stoff, dezentem Muster und ausgestellten Säumen. 

AUSFLUG MIT DER FAMILIE!

Meißner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit: Scotch & Soda + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit: Scotch & Soda + finjamaries.com

Falls es bei dem Familienausflug gemütlicher und lässiger zugehen soll, wäre dieser Look eine gemütliche und stylische Alternative. Der „Pyjama-Look“ ist momentan sehr angesagt und von den großen Laufstegen der Designer nicht mehr wegzudenken. Es muss nicht direkt der Pyjama sein, indem man schläft, dafür bieten uns Marken wie Scotch & Soda wunderschöne und vor allem tragbare Varianten dieses Trends an. Das Muster findet sich gleichmäßig in Ober- und Unterteil wieder und wird durch farbliche Absetzungen an den Taschen, Seitennähten, am Bund und Säumen noch interessanter. Dazu ein paar schöne Accessoires und fertig ist der Look für die Brunch-Verabredung mit der Familie. 

BESUCH BEI DEN SCHWIEGERELTERN!

Meißner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit: Set, Boss Orange, Marc Cain, Superga + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit: Set, Boss Orange, Marc Cain, Superga + finjamaries.com

Neben den Familienbesuchen stehen bei vielen weitere Besuche an. Dieses Outfit kann ich mir gut vorstellen, um die Schwiegereltern zum Kaffee trinken und Kuchen essen zu besuchen.  Es wirkt nicht zu festlich, trotzdem sind wir klassisch und zugleich lässig genug angezogen, um zu punkten und positiv aufzufallen. Der Jeans-Rock von Boss Orange wird durch den geraden Bleistift-Schnitt elegant und passt hervorragend zu den beiden anderen Klassikern, dem beigen Trenchcoat von Set und der weißen, luftigen Bluse von Marc Cain, die als besonderes Detail ausgestellte Trompetenärmel hat, die lässig aus den Trenchcoat-Ärmeln heraus schwingen können. Als Hingucker habe ich die Sneaker von Superga, die es in vielen verschiedenen Farben gibt, in Metallic-Optik gewählt.

STADTBUMMEL MIT FREUNDEN!

Meißner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit: Marc Cain, Drykorn + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit: Marc Cain, Drykorn + finjamaries.com

Die Freunde sollen an diesen frühlingshaften Tagen auch nicht zu kurz kommen und werden mit diesem Outfit auf einen gemütlichen Stadtbummel ausgeführt. Das Hemd-Kleidchen von Drykorn ist perfekt für warme Temperaturen und bietet viel Spielraum in den Kombinationen, über elegant bis casual ist damit alles möglich. In Kombination mit dem weißen, leicht transparenten Marc-Cain-Blouson mit interessantem Strukturmuster und dazu Sneaker ist der Look wie gemacht für einen Städtetrip.

Mit diesen fünf Looks können die Feiertage gerne kommen, denn wir sind vorbereitet für die verschiedensten Anlässe mit unseren Liebsten. Für mehr Inspirationen schaut gerne direkt bei Meißner vorbei und lasst euch beraten!

 

Eure Finja Marie

finjamaries.com. 

DIESE BLOG-ARTIKEL VON FINJA KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN:

Die schönsten Looks rund um Weihnachten: Fashion-Bloggerin Finja zeigt Dir, wie sie sich für Weihnachtsfeier, Festtage & Co. anzieht!