Neues Jahr, neue looks: FASHION-BLOGGERIN FINJA MACHT JETZT PLATZ IM KLEIDERSCHRANK! UND DU?!?

Meißner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit: Drykorn, Marc Cain +  Model, Text & Fotos: finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit: Set, Drykorn + finjamaries.com

GEH MIT FINJA AUF STREIFE(N)!

Streifen gehen immer! Hier in Form eines luftigen Hemdblusenkleids in Blau und Weiß. Im Winter toll zu einer coolen Bomberjacke, wie hier von Set und mit einem kuschligen, großen Schal gegen eine frische Brise. Im Sommer kann das Kleid ganz für sich alleine sprechen und liegt angenehm auf der Haut auch bei warmen Temperaturen. 

Du hast Fragen zu dem Outfit oder möchtest Dir Deinen Liebling reservieren? Dann schreib uns eine Email!

FINJA SETZT AUF KLEINE, FEINE DETAILS!

Meißner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit: Set, Cambio, Como No.1 + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit: Set, Cambio, Como No.1 + finjamaries.com

Wie gesagt, Streifen sind und bleiben ein Klassiker, hier als cooler Pullover mit Statement-Schriftzug! Und als Alternative zu einer Skinny Jeans probiere doch mal eine Hose mit ausgestelltem Bein aus. Dieses Modell von Cambio hat kleine, aber feine Details an den vorderen Taschen. Um uns gegen die Kälte zu schützen, ist eine leichte Daunenjacke eine gute Option, denn neben der wärmenden Funktion schmeichelt sie unserer Figur und lässt sich gut kombinieren, ist also ein richtiges Allroundtalent - und genau solche Teile brauchen wir in unserem Schrank!

Du hast Fragen zu dem Outfit oder möchtest Dir Deinen Liebling reservieren? Dann schreib uns eine Email!

SO BIST DU SCHNELL HÜBSCH AUFGERÜSCHT!

Meißner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit: Set, Scotch & Soda + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit: Set, Scotch & Soda + finjamaries.com

Was braucht ein grauer Pullover mit süßen Rüschen-Details mehr als eine gut sitzende Jeans und ein klassisches Hemd drunter für einen fließenden Übergang zwischen Ober- und Unterteil?! Diese Kombination passt genauso gut zu Sneakers wie zu Stiefeletten und ist somit vielseitig einsetzbar für den Alltag mit seinen ganzen Facetten. Alternativ passt der Pullover auch super zu einem schwingenden Rock oder einer schicken Chino, probiert es aus!

Du hast Fragen zu dem Outfit oder möchtest Dir Deinen Liebling reservieren? Dann schreib uns eine Email!

FINJA ZEIGT DIR DAS SPIEL MIT LÄNGEN!

Meißner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit: Set, Drykorn + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit: Set, Drykorn + finjamaries.com

Der Griff zur Lieblingsjeans fällt uns immer leicht, aber wie wäre es zur Abwechslung mit diesem besonderen Modell von Set? Die Hose ist ein Blickfang und sichert uns neue, frische Looks für 2017. Als Gegenfarbe zu Blau passt ein schöner Rosé-Ton perfekt. Es ist eine der Trendfarben in diesem Jahr und kaum noch wegzudenken. Keine Sorge, mit der richtigen Kombination wirkt Rosé keinesfalls zu mädchenhaft. Es kann sehr erwachsen, feminin und lässig aussehen, zum Beispiel mit dieser grauen Weste von Drykorn. 

Du hast Fragen zu dem Outfit oder möchtest Dir Deinen Liebling reservieren? Dann schreib uns eine Email!

MACH DICH SCHICK!

Meißner Mode Lübeck + mymeissner.de + Outfit: Set + finjamaries.com
mymeissner.de + Outfit: Set + finjamaries.com

Nicht nur im Alltag wollen wir das perfekte Outfit tragen, sondern auch auf der Arbeit - und natürlich zu besonderen Anlässen! Dieser Zweiteiler von Set geht schön ineinander über und erlaubt so entweder einen Look mit Blazer - oder auch ohne. Damit es nicht zu brav wird, wählt dazu eine aufregende Bluse wie dieses Exemplar von SET mit dezentem Lochmuster am Dekolleté und einer süssen Schleife!

Du hast Fragen zu dem Outfit oder möchtest Dir Deinen Liebling reservieren? Dann schreib uns eine Email!

Mit diesen Looks sind wir für alle kommende Anlässe und unseren Alltag gewappnet und das neue Jahr kann modisch starten! Alle Outfits kannst du natürlich bei Meißner nachshoppen - und natürlich warten dort viele weitere Inspirationen auf Dich!

 

Deine Finja Marie finjamaries.com

DIESE BLOG-ARTIKEL VON FINJA KÖNNTEN DIR AUCH GEFALLEN:

Die schönsten Looks rund um Weihnachten: Fashion-Bloggerin Finja zeigt Dir, wie sie sich für Weihnachtsfeier, Festtage & Co. anzieht!