FASHION-BLOGGERIN Finja Marie STELLT DIR DIE SCHÖNSTEN LOOKS RUND UM weihnachten VOR!

 mymeissner.de + Outfit: Drykorn, Marc Cain + Model: Finja Marie Holweg + Text & Fotos: finjamaries.comr + Meißner Modehaus Lübeck
mymeissner.de + Outfit: Drykorn, Marc Cain + Model: Finja Marie Holweg + Text & Fotos: finjamaries.com

Hallo ihr Lieben, ich bin Finja Marie und komme genau wie Meißner aus der wunderschönen Stadt Lübeck. Seit 3 1/2 Jahren führe ich meinen eigenen Blog finjamaries.com und teile dort meine liebsten Outfits und die Gedanken hinter den Looks.

 

Und ich weiß aus Erfahrung, wie schwer es sein kann, das richtige Outfit zum richtigen Anlass zu finden! Deshalb zeige ich an dieser Stelle regelmäßig von mir gestylte Outfits, die ich natürlich bei Meißner auswähle! Neugierig? Dann schau Dir jetzt schnell meine Looks rund ums Thema Weihnachten an!

 

Der erste Schnee ist bereits gefallen und die Weihnachtszeit steht vor der Tür, endlich können wir wieder genießen und schlemmen, was das Zeug hält! Bald ist der November vorbei und der Dezember ist da, für mich ist es der gemütlichste Monat im Jahr, denn man kann ohne Reue den ganzen Abend auf dem Sofa verbringen, eingekuschelt in warme Decken mit einer Tasse Tee in der Hand und den leckeren Naschereien. Aber nicht nur gemütliche Abende zuhause sind angesagt, denn jetzt kommen wieder all die wunderbaren Feste und Feiern! Damit kommen gleich einher auch die ganzen Gedanken über das passende Outfit zu all den schönen Angelegenheiten. Ich zeige Dir heute meine liebsten Looks für den Weihnachtsmarkt und die Weihnachtsfeier.

 

SO BIST DU PERFEKT GESTYLT FÜR DEN WEIHNACHTSMARKT!

Im Winter ertappt man sich oft dabei, dass man immer wieder zu dunklen Farben greift. Damit wir diesen Winter mehr auffallen bei all den Menschen auf dem Weihnachtsmarkt, zeige ich Dir meine zwei Lieblingslooks mit hellen Mänteln, mit denen man garantiert positiv auffällt!

Das Herzstück des ersten Looks ist dieser puderfarbene Mantel von Marc Cain, der schon förmlich zum Kuscheln einlädt. Als Kontrastfarbe zu dem hellen Ton des Mantels eignen sich perfekt schöne Blautöne in verschiedenen Nuancen. Der Pullover von Set ist mein absoluter Favorit und sollte in jeden Kleiderschrank einziehen, denn er ist ein echtes Allroundtalent und kann sowohl für sich alleine stehen, sowie mit einer aufregenden Bluse darunter kombiniert werden. Durch die goldenen Knöpfe mit dem Anker-Symbol hat er diesen ganz besonderen maritimen Charme. Durch die Jeans gewinnt das Outfit an Lässigkeit und lässt sich durch einfaches Austauschen der Hose ganz schnell umwandeln in einen eleganten Look.

 

Auch der zweite Mantel von Bugatti ist ein Statement-Piece und zieht von ganz alleine die Blicke auf sich! Als dezente Unterstützung dazu habe ich diese schwarze Jeans von Drykorn gewählt, die die perfekte Länge für Stiefeletten hat, denn sie endet genau beim Knöchel und wirft dadurch keine unschönen Falten. Da wir mittlerweile wissen, dass Strickpullover zu allem passen, zeige ich als Alternative mal diese, dem Mantel farblich angepasste, Bluse mit 3/4 Ärmeln von Marco Polo, die Dich auch noch im Frühling glücklich machen wird. 

 

ZWEI UMWERFENDE LOOKS FÜR DEINE WEIHNACHTSFEIER!

Die jährliche Firmen-Weihnachtsfeier steht bevor und Du weißt noch nicht, welches Outfit es dieses Jahr sein soll?! Ich zeige Dir hier zwei unterschiedliche Looks, die beide wunderbar bei der Firmenfeier funktionieren und die Du auch super an den Weihnachtstagen mit der Familie tragen kannst!

Es gibt Kleidungsstücke, die sind wie für einen gemacht und man kann gar nicht mehr anders, als sich darin zu bewegen und zu tanzen! So erging es mir in diesem coolen Rock von Marc Cain. Tüllröcke sind momentan total angesagt und machen den Look besonders. Du siehst, es braucht nicht mehr als einen grauen Pullover dazu! Dieser hier von Drykorn hat Fledermausärmel und einen kleinen Stehkragen.

 

Als Alternative zum kleinen Schwarzen zeige ich Dir hier noch einen Muster- und Materialmix, alles in der Farbe Schwarz. Der transparente Rollkragenpullover mit seinen silbernen Glitzerpartikeln ist der Hingucker auf jeder Party! Damit der Look dennoch erwachsen und festlich aussieht, ist die Hose von Marc Cain das perfekte Gegenstück dazu. Nicht nur die Punkte machen die Hose interessant, sondern auch der lockere, dennoch taillierte Schnitt.

 

Mit diesen vier Looks sind wir perfekt gewappnet für die Weihnachtszeit und ich freue mich jetzt umso mehr auf die Weihnachtsfeier,  den Weihnachtsmarkt und Co.!

 

Für mehr Inspirationen schau doch direkt mal bei Meißner vorbei und lass Dich beraten für Deinen ganz persönlichen, winterlichen  Anlass.

 

Deine Finja Marie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tanja Ehlers (Dienstag, 22 November 2016 14:58)

    Ich habe heute per Post eure Einladung zur christmas lounge bekommen. Leider kann ich nicht dabei sein. Ich hätte mich so über die shopping-bag gefreut.... Ich bin vor einigen Tagen IN einem Einkaufszentrum auf einem Hundehaufen ausgerutscht und habe mir die Kniescheibe ausgekugelt. Beim Einsatz des RTW wurde meine neue, gerade bei euch gekaufte Boss orange Hose zerschnitten und entsorgt. Nun werde ich am 28.11. operiert und bin dann noch ca. 12 Wochen ausser Gefecht. Sobald ich wieder auf den Beinen bin schaue ich vorbei. Vielleicht könnt ihr ja eine Tasche für mich beiseite legen. Würde mich riesig freuen. LG vom Humpelstielzchen Tanja Ehlers

  • #2

    Katinka von Meißner (Dienstag, 22 November 2016 19:07)

    Liebe Tanja Ehlers,

    das ist ja für eine krasse Geschichte! Wir wünschen Gute Besserung und stellen gerne eine Tasche zurück!
    Viele Grüße

    Katinka Greven