Endlich mal was anderes: Richtig Coole Looks mit Chinos zum nachstylen!

mymeissner.de
mymeissner.de + Outfit: Drykorn, Superdry, Tommy Hilfiger, Diesel + Model: Finn Deckwerth + Fotos: Vivian Planthaber

 

Klar, Jeans sind eine tolle Sache. Aber IMMER das gleiche ist doch auch langweilig, so wie JEDEN Tag Pizza... Wenn Du also offen für DIE MODISCHE ALTERNATIVE bist, dann schau Dir den kompletten Artikel an!

 

Warum die Chino DIE BESTE Alternative zur Jeans ist:

 

Männer mögen es modisch gerne ausgewogen: Trend ja, aber bitte nicht zu ausgefallen... Wenn Du Dich da wiedererkennst, dann ist die Chino genau das Richtige für Dich, denn sie hat genau so das Zeug zum Klassiker wie die Jeans! Und sie lässt sich genau so simpel stylen: Mit Steppweste, Strickrolli und Sneakers in den puristischen  Farben Schwarz, Grau, Weiß entsteht ein urbaner Look, der schlichtweg klasse aussieht!

 

Die Chino ist DAS BASIC für modische Smart-Casual-Outfits:

 

"Smart Casual" ist das perfekte Bindeglied zwischen Business- und Freizeitmode: nicht zu formell, aber auch nicht zu lässig. Der Look sieht im Büro genau so selbstverständlich gut aus wie in der Freizeit. Mann kann ihn quasi 24 Stunden, 7 Tage, tragen.

 

Bei diesem Look heißt die Wunderwaffe definitiv Chino, denn sie ist gepflegter als eine Jeans, dabei aber genau so modern! Und Du kannst Sie genau so easy kombinieren: Sie sieht zum Pullover genau so klasse aus wie zum Sakko. Und sie sieht ganz großartig aus zu allen Hemden, auch zum Jeanshemd (da ist die Kombination mit einer Jeans ja eher schwierig...). Die Vielfalt an Chinos ist aktuell riesig, neben ausgefallenen Materialien und Farben gibt es natürlich auch die Klassiker in Khaki und Marine.

 

Dir gefällt der Smart-Casual-Look rund um die Chino? 

 

Dann komm bald direkt bei uns vorbei und sichere Dir die schönsten Exemplare von Top-Labels wie BOSS, DRYKORN, TOMMY HILFIGER und SCOTCH & SODA! 

 

Deine Katinka Greven

 

Zurück zum Blog.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0