"All-American Boy" oder "Nordisch by Nature"?Welcher Look gefällt Dir besser?

mymeissner.de
mymeissner.de + Outfit: Superdry, Boss Orange, Scotch & Soda, Como No. 1 + Model: Finn Deckwerth + Fotos: Vivian Planthaber

 

Wir finden, beide Looks können sich sehen lassen - auf jeden Fall sind wir hier alle Fans von Model Finn! Und Du? Bist Du neugierig?  Dann klick hier rein und schau Dir alle Bilder an!

 

 

Von der Uni Lübeck bis zur University of San Francisco: Dieser smarte Look haut im Hörsaal garantiert alle vom Hocker!

 

Na endlich! Bei uns im Team sind ja genügend seute Deerns, die Dir hier im Blog nur zu gerne die schönsten neuen Looks zeigen. De Butjes bei Meißner hingegen sind alle sehr kamerascheu. Also braucht es ein Männer-Model...

 

...und zack, hat unser Team-Küken Rike auch schon die Lösung: Schulfreund Finn ist nicht nur ein waschechter Lübecker Jung, nein, er sieht auch noch große klasse aus - UND er hat Spaß an Mode UUUND Fotos!!! 

 

Im Oktober beginnt Finn sein Studium, da passt ein typisches College-Outfit doch bestens! Ich finde, mit coolem Sweater von SUPERDRY, Daunenjacke von COMO NO.1, Jeans von SCOTCH & SODA und Sneakers von FLORIS VAN BOMMEL sieht er aus wie ein smarter All-American Boy aus einem US-College-Movie! Und ich bin ganz sicher: Mit diesem Look erobert er nicht nur die Herzen der Professoren im Sturm!

 

"All-American Boy"?! Oder doch lieber "Nordisch by Nature"?

 

Das zweite Outfit kommt kerniger daher und ist für mich mehr "Nordisch by Nature" als "All-American Boy": Ein cooler Küsten-Style, perfekt für norddeutsche Jungs wie Finn! Die Jeans mit der sichtbaren Knopfleiste ist von IMPERIAL, das Hemd von SCOTCH & SODA und die Weste im angesagten "Grandpa-Style" (wie vom Lieblings-Opi aus dem Schrank geklaut) ist von BOSS ORANGE.

 

...und wenn Du diese Trend-Looks shoppen möchtest, dann komm schnell direkt bei Meißner vorbei, die Outfits gibt es natürlich aktuell bei uns!

 

Deine Katinka Greven

 

Zurück zum Blog.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0