Fünf wunderschöne Trends für den Herbst! +++LOOK NO. 5+++

mymeissner.de
mymeissner.de + Outfit: Scotch & Soda, Marc Cain, Drykorn, Abro + Model: Rike Harhausen + Fotos: Vivian Planthaber

 

Du suchst einen Look fürs erste Date? Dann klick jetzt rein und schau Dir dieses Outfit an!

 

LOOK NO. 5: Das Nummer-Sicher-Outfit fürs Date!

 

Feminines Slip-Top im Negligé-Stil + Skinny Jeans = ganz heißer Herbst-Trend! Und dies ist übrigens ein Trend-Look, der auch von Männern sofort verstanden und für gut befunden wird, deshalb gehst Du mit diesem Look auf Nummer sicher, wenn Du einen vielversprechendes Date hast! Rike hat zum Top von MARC CAIN und zur Jeans von DRYKORN noch eine lässig-elegante Blazer-Jacke von SCOTCH & SODA gewählt, damit es nicht zu frisch wird. Und dazu eine große Tasche von ABRO, denn bei so einem Date will FRAU auf alles vorbereitet sein!

 

Ich hoffe, die fünf Trend-Looks haben Dir gefallen! Nächste Woche wird es übrigens spannend für die JUNGS, da zeigt unser Model Finn, was für MÄNNER im Herbst modisch angesagt ist!

 

Und wenn Du unsere Trend-Looks shoppen möchtest, dann komm schnell direkt bei Meißner vorbei, die Outfits gibt es natürlich aktuell bei uns!

 

Deine Katinka Greven

 

Zurück zum Blog.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0