Fünf wunderschöne Trends für den Herbst!  +++LOOK NO. 4+++

mymeissner.de
mymeissner.de + Outfit: Drykorn, Tommy Hilfiger, Boss Orange, Abro + Model: Rike Harhausen + Fotos: Vivian Planthaber

 

Dir gefällt dieser lässige Look mit Rockstar-Attitüde? Dann klick hier rein und schau Dir den vierten Look an!

 

LOOK NO. 4: Rock meets Grunge!

 

So ziemlich jeder Rockstar, der etwas auf sich hält, hat auf der Bühne schon mal eine Lederhose getragen! Und warum? Weil es so cool aussieht, bei Jungs UND Mädels! Unser Exemplar von BOSS ORANGE ist aus "veganem Leder". Dazu trägt Rike ein großkariertes Hemd, noch so ein Teil, dass wir alle schon zigmal auf der Bühne gesehen haben, man denke nur an Grunge-Größen wie Kurt Cobain... Den verspielten Kick bekommt das Outfit durch die quittengelbe Tasche von ABRO und den unglaublich kuscheligen, riesigen Wollschal (Trend-Alarm!) von DRYKORN.

 

Egal, ob Schal oder Poncho: So ein Trend-Teil brauchst Du in diesem Herbst auf jeden Fall, denn es sieht nicht nur total toll aus, sondern es hält auch wohlig warm!

 

 

Dir gefällt das Outfit? Dann schau Dir morgen im Blog auch das fünfte Outfit an! 

 

Und wenn Du diese Trend-Looks shoppen möchtest, dann komm schnell direkt bei Meißner vorbei, die Outfits gibt es natürlich aktuell bei uns!

 

Deine Katinka Greven

 

Zurück zum Blog.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0