WEISST DU, WARUM DIE HOLLÄNDER BESSER "IN MODE" SIND ALS "IN FUSSBALL"?

 

Was können die Holländer momentan besser als Fußball? Mode! Die Designs des Labels SCOTCH & SODA stammen allesamt aus dem Herzen von Amsterdam, wo das Label seinen Sitz hat. Und wir hier sind alle total verknallt in die verspielten Styles der Marke, deren Linie für Mädels übrigens MAISON SCOTCH heißt.

Klicke einfach auf den Link und schau Dir an, wie lässig der Look der Niederländer ist!

MAISON SCOTCH ist ein Label, dass BUNT UND COOL kann!

 

 

MAISON SCOTCH beherrscht die seltene Kunst, kunterbunte Muster zu verwenden, die absolut nicht albern wirken. Die Teile sind feminin, fröhlich, auffallend anders - und Du siehst total cool darin aus - und eben NICHT wie Pippi Langstrumpf! 

 

Wie doll Du die tollen Muster miteinander mixt, bleibt dabei ganz Dir überlassen. Wir haben die Oberteile hier schlicht und einfach mit PLEASE-Jeans kombiniert, um Dir zu zeigen, wie alltagstauglich der Look von MAISON SCOTCH ist.

 

Was Du auf den Bildern nicht sehen kannst: Die Teile sind ALLE total bequem und überzeugen mit hochwertiger Verarbeitung. 

 

Endlich wieder fröhliche, bunte, ausgefallene Teile für uns Mädels, die unglaublich lässig daher kommen und dabei nicht nach Kinderfasching aussehen!

 

Outift von SCOTCH & SODA. + mymeissner.de +
Outift von SCOTCH & SODA. + mymeissner.de +

SCOTCH & SODA ist Schietwettertauglich - und dabei GANZ WEIT WEG von albernen Funktionslooks!

 

 

Den Holländern geht es ja wettertechnisch auch nicht besser als uns Norddeutschen - vielleicht gelingen dem Label deshalb so coole Allwetter-Looks! Denn, mal ehrlich: Kunterbunte Funktionsjacken sind nun wirklich so was von out!

 

Deshalb entscheide Dich lieber für so kernige Teile, wie SCOTCH & SODA sie macht, denn damit überstehst Du einen Tag an der Waterkant auch bei Risikowetter optisch perfekt!

 

Wir Mädels hier sind uns jedenfalls einig: Unsere Jungs stecken wir ab sofort liebend gerne in die tollen Teile des Labels! 

 

 

Ab sofort findest du SCOTCH & SODA und MAISON SCOTCH bei uns! Wir hoffen, dass Dich die Styles genau so begeistern wie uns.

...und wenn DU weißt, warum die Holländer besser im Mode designen sind als im Fußball spielen, dann freue ich mich auf Deine Antwort!

 

Schau bald mal wieder rein - entweder hier im Blog oder direkt bei Meißner!

 

Deine Katinka Greven.

 

Zurück zum Blog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0