Der Grund, warum Du in Schwarz-Weiß einfach immer gut aussiehst.

Erfahre jetzt, warum Schwarz-Weiß zu Recht der Klassiker unter den Farbkombinationen ist und klicke auf den Link "Mehr Lesen"!

Was Du tragen solltest, wenn Dir alles zu bunt wird:

 

Vielleicht stehst Du manchmal morgens vor dem Kleiderschrank und bist überfordert mit all den farbigen Teilen... Du kommst ins Grübeln: Macht mich die grüne Bluse zu blass? Und passt das blaue Shirt überhaupt zum Blauton meiner Jeans? Und, und, und... Wenn Dir alles zu bunt wird, dann wähle einfach das klassische Kombinationswunder: Schwarz und Weiß! Die beiden Farben sehen IMMER gut zusammen aus und sie stehen JEDER Frau! 

 

Wie Schwarz-Weiß ganz bestimmt NICHT langweilig aussieht:

 

Du hast Angst, damit so brav wie bei einem Chorauftritt auszusehen? Das brauchst Du nicht! Wenn Du moderne Teile wählst, dann ist der Schwarz-Weiß-Look alles andere als bieder! Die Kombination sieht cool und edel aus, die beiden Farben passen auf jeden Fall zusammen und Du kannst sie bei so ziemlich jedem Anlass tragen!

 

Kombiniere einfach ausgefallene Muster und lässige Schnitte wie Mareike:

 

Sie trägt zur weißen Jeans von PLEASE ein gestreiftes Top und einen luftigen, femininen Blazer, beides von MARC CAIN. Dazu setzt sie noch schwarze Akzente mit der geflochtenen Leder-Clutch von HARBOUR 2ND und mit einen Nietengürtel von B. BELT. 

 

Dieses und viele andere Outfits gibt es natürlich bei uns. Und wenn Du gemeinsam mit Mareike einen Schwarz-Weiß-Look für Dich entdecken möchtest, kannst Du jetzt Termin mit Ihr vereinbaren!

 

Schau bald mal wieder vorbei!

 

Deine Katinka Greven

 

Zurück zum Blog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elisabeth (Samstag, 02 Juli 2016 18:06)

    Mareike du siehst wieder so gut aus.

  • #2

    Mareike (Sonntag, 03 Juli 2016 11:05)

    Liebe Elisabeth.... Danke für deine herzlichen Worte.. Das ist so schön zu lesen... Und ich weiss ja selber das ich nicht die schlankste Figur habe... Und umso mehr freue ich mich über jedes positive feedback ...

  • #3

    Holger D. aus S. bei Bad S (Sonntag, 03 Juli 2016 12:17)

    hhmm .... schwar-weiß finde ich zu banal, zu eintönig. da bleibt kein raum für nuancen. außer in den unterschiedlichen kombinationen und graphischen gestaltung von schwarz und weiß. ist mir zu "leblos"
    auch wenn's komisch erscheint: blau weiß - selbst, wenn es sich um das gleiche design oder muster handelt - empfinde ich als freundlicher, lebendiger .....

  • #4

    Katinka von Meißner (Dienstag, 05 Juli 2016 12:43)

    Lieber Holger D.,
    Du hast Recht, Schwarz-Weiß ist nicht so fröhlich und kreativ wie bunte Farb-Kombinationen!
    Aber manchmal braucht Frau einfach die "Nummer sicher" - und da ist es immer eine gute Wahl.
    Blau-Weiß gefällt mir übrigens auch sehr gut und ist gerade wieder richtig angesagt, Du findest aktuell viele tolle maritime Ringel bei uns!