Unser Sonnenschein Mareike im Travemünder Hafen: Schaut Euch jetzt alle Bilder von dem Shooting an!

Outfit von Marc Cain, Oui, Please, Harbour 2nd. Gesehen bei Meißner. Model: Mareike Nölting. Fotos: Vivian Planthaber
Outfit von Marc Cain, Oui, Please, Harbour 2nd. Gesehen bei Meißner. Model: Mareike Nölting. Fotos: Vivian Planthaber

Fisch und Mode, wie passt denn das zusammen??? 

Schaut selbst: Mareike und Vivian haben für Euch vor typisch norddeutscher Kulisse diesen sommerlichen Look in Szene gesetzt: Für den kompletten Artikel und alle Bilder klickt auf den Link "Mehr Lesen".

Aber warum gerade Travemünde?

Klar, Scharbeutz und Timmendorf sind derzeit angesagter, an Travemünde nagt ein wenig der Zahn der Zeit. Trotzdem habe ich den Ort in letzter Zeit wieder lieben gelernt:

Nirgendwo sonst kann ich vom Strandkorb aus die ganz großen Pötte einlaufen sehen, nirgendwo so herrlich über die Promenade flanieren - und in keinem anderen Ostseebad gibt es einen so wunderbar schnuckeligen Fischereihafen.

Mein Tipp für alle, die sich den Fisch nicht direkt vom Kutter runter kaufen wollen: Im Miera an der Hafenkante könnt Ihr frische Ostseeküche genießen, quirliges Hafenflair inklusive!

 

Ihr merkt bestimmt, ich gerate ins Schwärmen! Und genau das ist auch der Grund, warum ich unsere Mareike gemeinsam mit Fotografin Vivian dorthin geschickt habe.

 

Unser Sonnenschein zeigt Euch sommerliche Mode.

Mareike ist jetzt seit acht Jahren im Meißner-Team dabei, einige Monate länger als ich, und ich kann Euch sagen:

Wenn die Frau lächelt, dann geht die Sonne auf!

Eine tolle Frau, die wegen ihres fröhlichen Wesens und ihres Modeinstinkts bei unseren Kunden sehr beliebt ist.

 

Warum Mareike sich für diesen Look entschieden hat:

Mareike mag es gerne lässig und feminin, dabei darf es auch ausgefallen sein. Deshalb hat sie sich gleich in das Fransen-Cape von MARC CAIN verguckt. Das Cape, der Nietengürtel von B.BELT und die geflochtene Ledertasche von HARBOUR 2ND verleihen dem Outfit einen lässigen Hippie-Touch. Die Jeans von PLEASE und das luftige Shirt von OUI sind modische Allrounder, die jeder Frau stehen. Ein modischer Look, wie gemacht fürs Promenieren durch Travemünde!

 

Dieses und viele andere Outfits gibt es natürlich bei uns. Und wenn Ihr neugierig seid und Euch von Mareike beraten lassen möchtet, dann könnt Ihr jetzt einen Termin mit Ihr vereinbaren!

 

...hier im Blog gibt es in den nächsten Tagen noch mehr sommerfrische Looks für uns Mädels. 

Und die Männer können sich schon mal auf ein ausführliches Special zum Thema Anzüge freuen.

Schaut also bald mal wieder vorbei!

 

Eure Katinka Greven

 

Zurück zum Blog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Elisabeth Burghammer (Donnerstag, 09 Juni 2016 14:51)

    Das sieht alles wunderbar aus, Mareike du machst eine sehr gute Figur. Es gefällt mir sehr gut.

  • #2

    Elisabeth Burghammer (Donnerstag, 09 Juni 2016 14:53)

    Was Ich noch fragen wollte, wie sieht es denn aus mit Schuhen.

  • #3

    Katinka von Meißner (Donnerstag, 09 Juni 2016 15:59)

    Liebe Elisabeth,
    schön, dass Dir die Bilder von Mareike gefallen, in den kommenden Tagen gibt es noch drei weitere Looks von ihr zu sehen!
    ...wir würden liebend gerne sofort Schuhe für Frauen anbieten, aber leider braucht so ein großes Projekt seine Zeit. Zu meinem eigenen Bedauern muss ich sagen, dass es in diesem Jahr wohl nichts mehr wird damit...

  • #4

    Carola (Samstag, 11 Juni 2016 13:32)

    Tolle Bilder von Mareike und ich finde Travemüde als Kulisse perfekt! !

  • #5

    Elisabeth (Samstag, 11 Juni 2016 17:38)

    Ok dann warten wir eben noch einwenig, und ich kann es verstehen es ist ein ganz großes Projekt. Gruß Elisabeth