7 Tage, 7 Looks: Letzter Tag! Siebter Lieblings-Look! Claudi an Backbord!

Outfit von Set, Please, Marc O'Polo. Gesehen bei Meißner. Fotos: Vivian Planthaber
Outfit von Set, Please, Marc O'Polo. Gesehen bei Meißner. Fotos: Vivian Planthaber

Zurück bei Meißner und gleich ab aufs Dach: Claudi und Vivian trotzen der Höhenangst, denn die Zwei wollen hoch hinaus, um Euch das siebte und letzte Outfit zu zeigen!  Für den kompletten Artikel und alle Bilder klickt auf den Link:

Claudi an Backbord! Signalrot leuchtet die süße Jacke von SET und wird so zum Hingucker des Outfits. Wir hoffen mal, dass deshalb kein vorbei-schippernder Trave-Kahn auf Grund gelaufen ist...

Diese Jacke braucht nur noch Basics, deshalb hat Claudi dazu  ein weißes T-Shirt von MARC O'POLO und eine PLEASE-Jeans gewählt. Apropos Jeans:

Die P78 von PLEASE ist seit Monaten der Bestseller schlechthin und wir führen sie in zig verschiedenen Waschungen. Was diese Hose so erfolgreich macht? Sie sieht total cool aus, ist dabei unglaublich bequem - und auch noch so hoch geschnitten, dass sie alle Aktivitäten mitmacht (eine klare Absage ans Maurer-Dekolleté)!

Schaut bald mal wieder vorbei, entweder hier im Blog oder direkt bei Meißner! Claudia - und natürlich auch alle anderen aus unserem Team - helfen Euch liebend gerne dabei, den perfekten Look zu finden!  

Eure Katinka

 

Zurück zum Blog.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0